The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ja, den mochte ich auch sehr. Mit diesem hatte mein Test-Veggie auch nichts mehr zu tun. Aber war ganz okay. Was hat der jetzige denn für eine Sauce? Damals im Testburger war das relativ "Mayonaisse-ähnlich". Also in Richtung des McChicken damals, jedenfalls so ganz grob gesagt. (Ist ja auch schon ein Jahr her, ich hoffe die Erinnerung passt noch :) )

• Also ich hab den Veggie am Samstag auch probiert, und bei mir war es zumindest so wie beim McChicken Mayo.
    Und zwar soviel, dass meine Freundin meinte es würde keinen Unterschied machen ob jetzt Fleisch oder Gemüse, man schmeckt es ohnehin nicht. ;)
    Mir gefällt er ganz gut, eben weil ich der Mayo-Typ bin(Lieblingsburger McChicken) , aber von der Bulette schmeckt man wirklich kaum etwas...

Ich würde mir einen Nuggetburger bei MCD wünschen, der so schmeckt wie das pendant bei BK. Der Chickenburger hat da meiner Meinung anch keine Chance, und so muss ich nur für den Nuggetburger noch immer mal zu BK.

• Moin
    Veggieburger war nicht gut, da hatte ich mir mehr erwartet.

Mal eine Frage an die ältere Generation: Gab es gaaanz früher nicht mal einen McRib, bei dem man sich die Soßen aussuchen konnte? (Ich habe so einen Werbeslogan im Ohr: "Mit Curry, Senf oder Westernsauce!"). Stimmt das? Seit wann gibt es das warum nicht mehr?
    Danke
    Der Dingens

• Veggieburger? Wie kann man sowas nur essen als Mann? ich bitte euch.

Ich vermisse hier den Royal Deluxe. Die simplen Sachen sind immer die besten. Big Mac, Cheeseburger, Hamburger Royal TS, etc. Diese ModeTrendburger wie diesen VeggiePattieHarryHousewifeKlumCastingBurger sind was für Softies.

• Ich finde den Veggieburger gar nicht so übel. Allerdings enthält er mehr Kalorien und Fett als ein Cheeseburger :eek:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich finde den Veggieburger gar nicht so übel. Allerdings enthält er mehr Kalorien und Fett als ein Cheeseburger :eek:

Sicher? Ich dachte diese Hype-Gemüse und Kalorienburger wären "gesund". Lächerlich. Wenn ich zu solche McFood Läden gehe, will ich fettige Burger ohne wenn und aber. Pommes mit Mayo und dazu eine große Cola Light mit Eiswürfel. Zack! Ungesund, satt und lecker. Sowas kann man sich gönnen.

Wer da meint einen Salat oder Gemüseburger holen zu müssen, ...

Aber hast recht. Es geht nichts über Cheeseburger.

TIPP: Tu mal ein paar pommes in den Burger rein. Mmhhh ...

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Wenn ich zu solche McFood Läden gehe, will ich fettige Burger ohne wenn und aber. Pommes mit Mayo und dazu eine große Cola Light mit Eiswürfel. Zack! Ungesund, satt und lecker. Sowas kann man sich gönnen.

Und manche wollen nur schnell was zwischendrin essen ohne unbedingt gleich die "Bombe" nehmen zu müssen. Und am Bahnhof hat man die Wahl zwischen einem belegten Brötchen für 3 Euro, einem Döner für 3,50 Euro oder eben McD.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Sicher? Ich dachte diese Hype-Gemüse und Kalorienburger wären "gesund". Lächerlich. Wenn ich zu solche McFood Läden gehe, will ich fettige Burger ohne wenn und aber. Pommes mit Mayo und dazu eine große Cola Light mit Eiswürfel. Zack! Ungesund, satt und lecker. Sowas kann man sich gönnen.

Das ist aber auch nur halbherzig. :D Oder willst du mir etwa erzählen dir schmeckt Light besser als Original? :D

Bester Burger ist übrigens der Royal Käse! Verstehe garnicht wieso der nicht auf der großen Karte ist.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das ist aber auch nur halbherzig. :D Oder willst du mir etwa erzählen dir schmeckt Light besser als Original? :D

Bester Burger ist übrigens der Royal Käse! Verstehe garnicht wieso der nicht auf der großen Karte ist.

Trinke seit meiner jugend nur Light. Es schmeckt definitiv besser als die Zuckerbombe. Trinke es nur weil
    es besser schmeckt. Ich weiss, dass es aber nicht "gesünder" ist, als die Zuckerbombe Classic.

Ja, Royal Cheese ist zu schön. Leider nur im Ausland zu bekommen.

• Light saufen, aber dann erzählen, fleischlos wäre für Pussis, das nenn ich mal konsequent :D

*SCNR*

(Nur zur Klarstellung, ich bin auch light-Trinker, esse aber auch gern mal was vegetarisches, ohne Vegetarier zu sein) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!