The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Würzsoße, die vom Royal TS bzw Mc Chicken

Genau an die Soße fühlte ich mich heute beim Probieren auch erinnert.
    Hier in MS ebenfalls 1,10€. Schmeckt ganz okay. Für Vegetarier, die eher dieses "weiche Zeug" gewöhnt sind, sicherlich ganz lecker, mir fehlt ein wenig der "Ich beiße auf etwas und kann bzw. eher [/i]muss auch irgendwas kauen"-Effekt bei den Pattys des Burgers.

• Ich konnte den Veggiburger (damals noch GemüseBurger) vor ca 6Monten in dem Testrestaurant in Nürnberg (Fischbach) probieren, mein Ding war es nicht wirklich.
    Ist mal was anderes, aber nicht so der Burner...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von polli
    irgendwann kann ichs mir echt nicht mehr leisten...

Die Frage ist, ob man es sich noch leisten will. Ich sehe es irgendwie nicht mehr wirklich ein 6€ für's Mahl zu zahlen, wenn ich in einem "richtigen" Restaurant für 10€ das doppelte an Leistung bekomme.

IMHO verfehlen die FastFood-Buden ihr ursprüngliches "Zielgebiet".
    Wobei ich sagen muss, dass BK für mich immernoch die bessere Schiene fährt!
    --> Nahezu immer Sparscheine auf der Homepage
    --> 99er's Auswahl
    --> Ausstrahlung (wenn ich Burger will, dann will ich Burger-Ambiente und keine deluxe-light-wir-sind-nobel-grün-und-braun-Ambiente. ;-) )

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Die Frage ist, ob man es sich noch leisten will. Ich sehe es irgendwie nicht mehr wirklich ein 6€ für's Mahl zu zahlen, wenn ich in einem "richtigen" Restaurant für 10€ das doppelte an Leistung bekomme.

Also in Mathe war ich nicht wirklich ein Ass aber..... :D

PS: Um allen Schlaumeier vorzugreifen, ich weiss das das Doppelte von fünf 10 ist, danke...

• 99er gibt`s nicht mehr!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dem muss ich zustimmen, zumindest ist auf der Homepage nichts mehr davon zu sehen...

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008

Wir sind uns bestimmt alle einig, das es nicht wirklich Preiswert ist bei Mc Donalds essen zu gehen.

Wie ich bereits schrieb.

Bei meinen lieblings Italiener kostet die Pizza mit Cola knapp unter 10€.
    Und die ist aber so gross, das ich ich immer mindestens ein viertel mit nach Hause nehme ;)

• Unsere Mädels haben ihn Karneval probiert, am Kölner Hbf 1,10 Euro.
    Der Veggie hat selbst uns Fleischessern "erstaunlich" gut geschmeckt, die Vegetarierin fand ihn mittelmäßig - aber die ist ohnehin kompliziert =)
    Chris bring es jedoch auf den Punkt: im Mund zu breiig.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Naja, der Veggieburger ist laut der Seite auch für jedermann essbar und enthält z.B. trotz Käse keine Milchprodukte ;) auch frag ich mich aus was die Soße ist, wenn da weder Eier, Milch, noch Soja im Burger enthalten sind... :D

Quelle? UNter Allergene ist Milch bejaht.
    Und was steht auf diesem grünen Logo, es ist nur in der kleinen Übersicht.

• Ich habe den Veggieburger (was für ein bescheuerter Name :flop: ) auch mal probiert.

Na ja, vom damaligen GemüseMac meilenweit entfernt. Aber man kann drauf rum lutschen (so labbrig wie der ist, kann man kauen vergessen). Für den Preis akzeptierbar, aber nichts, wofür ich extra bei MC anhalten würde (für den damaligen GemüseMac bin ich auch schon mal extra hingefahren).

Wenn ich eine Schulnote geben müsste, dann maximal eine 3- mit Tendenz zur 4.

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!