Wo gibt es denn den "neuen" Beef Classic Wrap?..:-)
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wo gibt es denn den "neuen" Beef Classic Wrap?..:-)Ich habe ihn in Ibbenbüren gegessen. Wenn ich deine Aussage richtig deute, gibt es ihn wohl nicht überall!?
Zutaten sind übrigens:
Rindfleisch, Rucola, Eisbergsalat, Röstzwiebeln, Cheddar, Pfeffersauce (entgegen meiner Porree-Vermutung oben ist jener nicht enthalten, habe ich mir wohl eingebildet).Der heutige war nicht so frisch wie letzte Woche, geht aber noch als 2+ durch.
-
ab heute ist der neue vegetarische burger zu 1,10 € bundensweit zu haben!
-
Der Veggieburger enthält über 40 kg Salz ?! Klick (rechts auf Zutaten)
-
Naja, einen Tod muss man sterben, wenns schmecken soll
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der Veggieburger enthält über 40 kg Salz ?! Klick (rechts auf Zutaten)Könnte das aktuelle Streusalzproblem vieler Kommunen günstig lösen
-
40 kg ? Bekommt man dann eine Hebevorrichtung dazu ?
-
Naja, der Veggieburger ist laut der Seite auch für jedermann essbar und enthält z.B. trotz Käse keine Milchprodukte auch frag ich mich aus was die Soße ist, wenn da weder Eier, Milch, noch Soja im Burger enthalten sind...
Ein wahres Wunderding also, nicht nur auf Grund des Gewichts..
Auch schön das Kleingedruckte
"Keine Produkte sind als vegetarisch ausgezeichnet, alle Produkte können Zutaten tierischen Ursprungs enthalten."
Die sollten erstmal lernen zwischen Vegan und Vegetarisch zu unterscheiden und dann nochmal über den Namen Veggie nachdenken.. in gewisser Weise könnte man das doch auch sicherlich als Kennzeichnung verstehen, oder?
-
dann stimmts also, dass in diesen paddys in wirklichkeit turnmatten-füllung ist
gegen veggi spricht auch, dass die dinger wahrscheinlich im gleichen saft wie die fleischburger fritiert / gebraten werden.
-
Da will man gar nicht wissen, wie sie dieses Ding in ihren Labors zusammengepanscht haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!