The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Wo gibt es denn den "neuen" Beef Classic Wrap?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wo gibt es denn den "neuen" Beef Classic Wrap?..:-)

Ich habe ihn in Ibbenbüren gegessen. Wenn ich deine Aussage richtig deute, gibt es ihn wohl nicht überall!?

Zutaten sind übrigens:
    Rindfleisch, Rucola, Eisbergsalat, Röstzwiebeln, Cheddar, Pfeffersauce (entgegen meiner Porree-Vermutung oben ist jener nicht enthalten, habe ich mir wohl eingebildet).

Der heutige war nicht so frisch wie letzte Woche, geht aber noch als 2+ durch.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Veggieburger enthält über 40 kg Salz ?! Klick (rechts auf Zutaten)

:D

Könnte das aktuelle Streusalzproblem vieler Kommunen günstig lösen :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja, der Veggieburger ist laut der Seite auch für jedermann essbar und enthält z.B. trotz Käse keine Milchprodukte ;) auch frag ich mich aus was die Soße ist, wenn da weder Eier, Milch, noch Soja im Burger enthalten sind... :D

Ein wahres Wunderding also, nicht nur auf Grund des Gewichts.. :rolleyes:

Auch schön das Kleingedruckte

"Keine Produkte sind als vegetarisch ausgezeichnet, alle Produkte können Zutaten tierischen Ursprungs enthalten."

Die sollten erstmal lernen zwischen Vegan und Vegetarisch zu unterscheiden und dann nochmal über den Namen Veggie nachdenken.. in gewisser Weise könnte man das doch auch sicherlich als Kennzeichnung verstehen, oder? ;)

• dann stimmts also, dass in diesen paddys in wirklichkeit turnmatten-füllung ist :D

gegen veggi spricht auch, dass die dinger wahrscheinlich im gleichen saft wie die fleischburger fritiert / gebraten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!