The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Wie der Wirt schon richtig schreibt, habe ich in verschiedenen Mc Donalds Filialen diese Terminals schon gesehen.

Auch die Grüne Farbgestalltung der Restaurants, ist das neue Design welches schon seit ca 6Monaten aktuell ist (zB. Mc Donalds Plech, zwischen Nürnberg und Bayreuth auf der A9).

Was wirklich neu ist das Foto vom Aussenbereich, so werden nun alle Mc Donalds aussehen.

Aber trotzdem danke für die Fotos :top:

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Online hab ich sie noch nicht gesehen, kommen aber sicher demnächst. Hab meine Coupons vor Ort "gefunden".

immer noch keine online, war gestern Abend in nem Mc Café und dort gabs auch keine Coupons... - vielleicht nur regional...?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    immer noch keine online, war gestern Abend in nem Mc Café und dort gabs auch keine Coupons... - vielleicht nur regional...?

Also in dem McDonalds wo ich meinen herhabe (Mannheim Marktplatz), waren die auch nicht ausgelegen. Der Kassierer hatte den in der Hand und ich hab ihn danach gefragt, dann hat er mir den einen gegeben. Mehr lagen dort auch nicht rum. ISt ja aber auch noch Zeit bis die Aktion beginnt.

Vorne steht jedenfalls: "In allen teilnehmenden McDonald's Restaurants in Deutschland" und "Jetzt anmelden und Sie erhalten immer aktuelle Coupons: http://www.mcdonalds.de"

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    und der Coupon mit 2 x Royal TS fehlt ganz.

Hatte wohl einen :apaul: , den gibts doch weiterhin, ist aber auch teurer geworden.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Im Gutschein-Thread gibt es schon mal einen Scan:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    McDonalds-Gutschein
    bei Einlösung der Coupons gegenüber Einzelkauf vom 11.01. - 07.02.2010

Download-Link:
    http://img99.imageshack.us/img…donaldscouponjan20106.jpg

Viel Spaß

Keine Ahnung, ob der akzeptiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Gutschein-Thread gibt es schon mal einen Scan:

Keine Ahnung, ob der akzeptiert wird.

Na klar, warum denn nicht? Ich hab hier auch nur einen s/w-Laserdrucker. Die Kopien davon wurden bisher immer anstandslos akzeptiert. McD bietet sie ja auch auf der Homepage zum Download an (die Neuen noch nicht, wird aber sicher noch kommen - war die letzten Male auch so) und es steht nirgendwo dabei, dass sie in Farbe ausgedruckt sein müssen ;-)

• Also hier in Gelsenkirchen erscheint jeden Mittwoch ein Stadtanzeiger. Dort waren heute die o.g. Coupons drin. Interessieren mich jedoch nicht, da es bei BK z.Z. wieder den Hot-Chili-Cheese gibt ;-)

In Search of Sunrise

• Also hier in Gelsenkirchen erscheint jeden Mittwoch ein Stadtanzeiger. Dort waren heute die o.g. Coupons drin. Interessieren mich jedoch nicht, da es bei BK z.Z. wieder den Hot-Chili-Cheese gibt ;-)

In Search of Sunrise

• den hab ich neulich gegessen. Schmeckt gut aber die Größe ist doch ein absoluter Witz oder?!?!

Da braucht man ja 4 Stück um satt zu werden

• ich denke du verwechselst den - da ist so viel sättigender Käse drauf das selbst ich mich schwer tuen würde mehr als 2 davon zu essen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Drei Fleisch-Pattys (Wie lang ist der wohl? 15cm?), Massen an Käse...
    2 Stück von den Dingern und ich bin, beim besten willen, papp satt..

Was Du mit sicherheit meinst, ist der Cilli-Cheese Burger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!