Weiss jemand wie lange die Gutscheine von den Sofortgewinnen Gültig sind?
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
bis 10. Januar 2010
-
Wieso gibt es in manchen Mc Donalds verpackte Strohhalme und bei manchen unverpackte?
Ich ärgere mich jedesmal wenn ich im "Osten" bin und mir beim Mc Drive ein Getränk hole, dass die den Strohhalm oben schön mit Ihren Händen anfassen und ins Getränk stecken, wo ich genau zum trinken ansetze.....
Grüße
-
Das kenn ich selbst hier im Westen schon nicht mehr anders. Verpackte Strohhalme hab ich bei McD schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
-
Doch, erst vor ein paar Tagen wieder gehabt. Ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Vermutlich müssen die für den McDrive-Bedarf extra geordert werden, und das sparen sich manche Filialen?
-
Verpacke Strohalme gibts es immernoch, aber sie sind teuerer.
Es bleibt jedem Manager selbst überlassen, was er für "seine" Filiale bestellt.
Eine Richtlinie gib es nicht dafür.
-
Ich habe auch schon im Restaurant mal verpackte Trinkhalme gesehen.
Ich weiß allerdings nicht mehr, in welcher Stadt das war.
-
Nächste Gutscheinaktion steht wieder vor der Tür. Zeitraum ist vom 11.01.-07.02.10. Allerdings haben sich die Preise geändert. Der Coupon mit 2 x BigMäc, Pommes + Cola kostet jetzt 6,29 nichtmehr 5,99 und der Coupon mit 2 x Royal TS fehlt ganz. Den gibts nurnoch in Combo mit 1 x TS & 1 x 6er McNuggets.
Ah ich seh grad noch anscheinend sind auch die SnackDeluxe Burger neu. Heißen CurryChicken und BeefProvence. Aber keine Ahnung ob die ganz neu sind oder obs die schonmal gab.
-
War zuletzt für ein paar Tage in London, und hab einen Burger gesehen, den ich mir auch wünschen würde.
Kennen vlt einige hier, aber für mich war er neu: der Mayo Chicken.Hat die Größe eines Cheese- bzw. Hamburgers , dasselbe Patty, ist aber belegt wie der McChicken mit einem großen Chickenteil ( etwas dünner als der des McChicken), Salat und Mayo.
Kostete 99 Pence, würde ich mir wirklich auch hier wünschen... vlt wird es ja irgendwann mal was.... -
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Nächste Gutscheinaktion steht wieder vor der Tür. Zeitraum ist vom 11.01.-07.02.10.Sind die Gutscheine schon irgendwo online verfügbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!