The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Habe heute auch mal den "Test"-Gemüseburger in Nürnberg probiert und muss sagen, dass der für einen "Euroburger" (der in Nürnberg übrigens 1,10 EUR kostet) ganz gut schmeckt.


    Bin gespannt, ob der sich mal bundesweit durchsetzt.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Habe heute auch mal den "Test"-Gemüseburger in Nürnberg probiert und muss sagen, dass der für einen "Euroburger" (der in Nürnberg übrigens 1,10 EUR kostet) ganz gut schmeckt.


    Bin gespannt, ob der sich mal bundesweit durchsetzt.


    Dem kann ich zustimmen. Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn der fest kommen sollte. Und übrigens finde ich das "EIN MAL EINS-ZEHN" auch noch annehmbar. Ich habe hier bei einem lokalen McD mal zwei Cheeseburger geordert und durfte 2,78 Euro zahlen! Die sehen mich nie mehr... 39% Preiserhöhung, echte Frechheit!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierkiste
    Schön wärs. Ich mochte den alten GemüseMac sehr gerne :)


    Ich auch! Der "neue" (so er denn kommen sollte), hat mit dem aber leider wenig gemein :( Zwar wie gesagt auch gut, aber der GemüseMac war noch eine Ecke besser. Schade dass der gestrichen wurde :(

  • Ich kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ;)


    Nürberg hat einige sogenannte "Testrestaurants"



    zB. der in Nürnberg Fischbach beim BMW bzw Smartcenter.
    Da gibt es zB Suppen, ja richtig gelesen Suppen.
    Der Gemüseburger ist -soweit ich weiss- in ganz Nürnberg vertreten mittlerweile.


    Ich persönlich finde diese Testrestaurants recht interessant (btw in München gibt es sogar ein sehr sehr grosses) denn da waren die Burger, Salate und co von Morgen getestet ;)

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Caesar Chicken müsste Parmesan drauf haben und ich dachte den gibt es schon länger. Das der andere Burger mit Beef ist hatte ich nicht gesehen - dachte zunächst das wäre der Chickenburger mit Nachos drauf den es gerade in der Mexikoaktion gibt - wenn er also mit Beef ist vermutlich ein Royal mit anderer Sauce und Nachos drauf.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die Pieptöne wurden ja schon mal kurz angesprochen... da mir mal verschiedene Pieptöne aufgefallen sind würde mich einfach interessieren, für was die denn im einzelnen genau sind?


    Zwei Töne, an die ich mich erinnern kann:


    1.) mehrere kurze Pieptöne, dann etwas längere Pause, dann wieder von vorne, etwa so:
    pieppieppieppieppieppieppiep .................... .................... .................... .................... ....................pieppieppieppieppieppieppiep .................... .................... .................... .................... ....................pieppieppieppieppieppieppiep .................... .................... usw.


    2.) Etwas längeres Piepen, und dann eine etwa genauso lange Pause. Von der Tendenz her vielleicht ein nicht ganz so hoher Ton. Dauert meist ewig, bis das mal jemand abstellt ;) Etwa so:
    düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. düüüüüt ............. usw.


    Vielleicht gibt es ja auch noch mehr :)

  • weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber konnt mit der Suche nichts finden.


    Ein Frontal 21 Bericht:


    http://www.youtube.com/watch?v=0Wi3KB7Tde0


    Fand des auf jeden Fall interessant. Auch wenn es ein wenig ecklig ist, wenn man sich vorstellt, dass manche Mitarbeiter in den Burger reinspucken. Ich denke, dass Frontal sich natürlich die schlimmsten Beispiele raugesucht hat. solche Fälle wird man auch in der normalen Gastronomie finden. Auch was die Sache mit der Hygiene betrifft.


    Die Sache mit der Betriebsratskündigung find ich unter aller Kanone, falls es so stimmen sollte. Auch das mit der Knebelung der Miete durch den Arbeitsvertrag, aber macht euch selbst ein Bild...


    Trotzdem ess ich natürlich wie die anderen hier im Thread gern beim MC, aber man sollte trotzdem immer vor Augen haben um was für ein Unternehmen es sich handelt, sympathisch war es mir nie. Auch wenn man das Gefühl hat dass MC Donalds krampfhaft versucht sympathisch rüberzukommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!