Eben das ist es. Normal liebe ich den Grill Geschmack! Aber in der Soße ist der so extrem chemisch...
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Eben das ist es. Normal liebe ich den Grill Geschmack! Aber in der Soße ist der so extrem chemisch...Genau. Zu mal diese "Soße" irgendwie modrig schmeckt. Mit Grillgeschmack oder rauchig hat diese Tunke nichts gemein.
Aber die Idee mit dem Bestellen ohne Soße, und dafür mit Mayo und Ketchup muß ich mal probieren. Aber mit Wünsche haben die es bei McD meistens ja nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau. Zu mal diese "Soße" irgendwie modrig schmeckt. Mit Grillgeschmack oder rauchig hat diese Tunke nichts gemein.Aber die Idee mit dem Bestellen ohne Soße, und dafür mit Mayo und Ketchup muß ich mal probieren. Aber mit Wünsche haben die es bei McD meistens ja nicht so.
auch gut kommt 2x BBQ Soße
:top: -
Zitat
Original geschrieben von MK83
auch gut kommt 2x BBQ Soße
:top:Die könnte ich mir auch gut auf dem Burger vorstellen.
-
Burger King
Seit gestern gibt es bei Burger King einiges neues.
Die Produktpalette wurde erweitert. Es gibt neue Burger, darunter auch den Tendercrisp Chicken, den es vor einiger Zeit schon mal als Aktionsburger gab.
Und BBQ-Burger, und.....
Aber das Beste, meiner Meinung nach, sind die neuen Menus. Neben den Pommes kann man nun auch Salat, Onion Rings oder Chicken Wings zum Menu haben. Und das finde ich gut, da ich von den BK-Pommes nicht so begeistert bin.
Habe gestern den Tendercrisp probiert. Lecker, aber auch teuer.
Als Menu 6,99 Euro, als Maxi sogar 7,49 Euro. Dafür aber größer als das McD Angebot.
Im ganzen finde ich, hat BK die Preise mit dem neuen Sortiment angezogen. Die findet man jetzt auf der BK-Homepage nicht mehr. -
Re: Burger King
ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Seit gestern gibt es bei Burger King einiges neues.
Und seit Januar 2006 gibt es bei TT einen Thread für sowas (du bist hier im McD-Thread): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205721 -
ups :p
-
Hier nix BK
-
hab vor 2 Wochen wieder mal was bei Megges gegessen, 2 Hamburger und ein paar Tage davor so einen Frühstücksburger (ka welchen) gegessen. Das wars für mich, unabhängig vom Standort find ich das Zeug inzwischen einfach nurnoch wiederlich. Ich bin fest überzeugt das McD im Laufe der Jahre auch geschmacklich stark nachgelassen hat.
Da würd ich nichtmal mehr besoffen essen gehen
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
hab vor 2 Wochen wieder mal was bei Megges gegessen, 2 Hamburger und ein paar Tage davor so einen Frühstücksburger (ka welchen) gegessen. Das wars für mich, unabhängig vom Standort find ich das Zeug inzwischen einfach nurnoch wiederlich. Ich bin fest überzeugt das McD im Laufe der Jahre auch geschmacklich stark nachgelassen hat.Da würd ich nichtmal mehr besoffen essen gehen
Finde ich auch, der Geschmack hat stark nachgelassen. Manches ist wirklich nur noch widerlich (fixed ). Kein Vergleich zu BK, die den Geschmack konstant gehalten haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!