The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    danke, gelten die ab sofort und in jeder filiale ?

Schau doch mal drauf! :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich persönlich will das mal nicht hoffen. Ich hoffe ja immer noch, dass der damalige Riesen Burger wieder kommt.

Der Big Tasty hat so eine widerliche Tunke drauf, beim letzten Mal ist mir das Teil beinahe wieder hoch gekommen.

Aber anscheinend schmeissen die immer mehr die leckeren Sachen raus, und ersetzen das so durch irgend welche Ekelprodukte.

Hat der BigTasty jezt eine andere Sauce ?

Die BigTasty Sauce ist doch normal das was den BigTasty lecker macht - ohne die Sauce waere der BigTasty doch nur ein labriger Burger

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ohne es zu Wissen: Nein.

Aber mir schmeckt die Big Tasty Sauce auch nicht. ich bekomm ihn so kaum runter..

• zwei mal hab ich den BigTasty versucht und zweimal über die Hälfte weggeschmissen, weil ich die Soße zum kotzen fand!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Nein, der schmeckte schon immer so widerlich zum kotzen (und das meine ich ehrlich, und ich kenne niemanden, der das Teil mag).

Aber es gab den selben Burger in der Art schon mal, nur halt mit einer leckeren Soße. Der hieß aber IMHO anders, weiß aber leider nicht mehr.

Das Teil war lecker. Den würde ich gerne wieder haben, am besten zusammen mit dem Gemüse-Mac...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Und ich wiederrum kenne keinen der den Burger nicht liebt - ist halt wie so vieles - Geschmackssache. Ich liebe diese rauchige Sauce einfach. Der BigTasty ist für mich der einzige Grund alle 6 Wochen mal bei McD vorbeizufahren.

• Also ich finde die Soße vom Big tasty auch wirklich wiederlich. Ebenfalls zweimal probiert und jedes mal wurde mir schlecht von der soße. :flop:
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das stimmt. Aber auffälig ist es schon, dass es viele gibt die diese Soße eklig finden...da muss was dran sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Also ich finde die Soße vom Big tasty auch wirklich wiederlich. Ebenfalls zweimal probiert und jedes mal wurde mir schlecht von der soße. :flop:
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das stimmt. Aber auffälig ist es schon, dass es viele gibt die diese Soße eklig finden...da muss was dran sein ;)

Alle in meinem Bekanntenkreis lieben die Big-Tasty Sauce genauso wie ich....Wie gesagt, Geschmackssache ;) Sie schmeckt einfach nach gegrilltem Fleisch, wer das nicht mag, mag auch die Sauce nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Alle in meinem Bekanntenkreis lieben die Big-Tasty Sauce genauso wie ich....Wie gesagt, Geschmackssache ;) Sie schmeckt einfach nach gegrilltem Fleisch, wer das nicht mag, mag auch die Sauce nicht.

Vielleicht sollte das Fleisch nach gegrilltem Fleisch schmecken und nicht nur die Soße. ;)

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!