Der Chili Cheese Burger für 99 Cent läuft demnächst bei BK aus. Gestern erfahren. So ein Mist. :mad:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
-
Hatte gestern ein Big Tasty Bacon.
Ist der kleiner geworden?
Der von der letzten Aktion erschien größer! -
Hatte letzte Woche einen.
Bin mir aber relativ sicher, das er so groß und lecker wie immer war-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Der von der letzten Aktion erschien größer!der letzte Aktionsburger war kein Big Tasty und war auch meiner Meinung nach relativ groß.
-
Ist der BigTasty jetzt eigentlich dauerhaft im Programm?
Letztens am Kölner HBF im McD stand dieser nämlich ganz normal gelistet, wie
bspw. ein BigMac oder Cheeseburger! -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ist der BigTasty jetzt eigentlich dauerhaft im Programm?Ich persönlich will das mal nicht hoffen. Ich hoffe ja immer noch, dass der damalige Riesen Burger wieder kommt.
Der Big Tasty hat so eine widerliche Tunke drauf, beim letzten Mal ist mir das Teil beinahe wieder hoch gekommen.
Aber anscheinend schmeissen die immer mehr die leckeren Sachen raus, und ersetzen das so durch irgend welche Ekelprodukte.
-
Zur Info: Es gibt bis 27.9. wieder mal Coupons.
http://media.mcdonalds.de/MDNP…um_ausdrucken_sept_09.pdf -
Zitat
Original geschrieben von diger
Aber anscheinend schmeissen die immer mehr die leckeren Sachen raus, und ersetzen das so durch irgend welche Ekelprodukte.Ja, ich glaube auch, die machen das mit Absicht, um den Umsatz zu schmälern! Dass Geschmack irgendwie subjektiv ist, halte ich hingegen für ein Gerücht.
-
ich werde immer komisch bei meiner bestellung angeguckt..."meinen big tasty ohne sauce...und einmal ketchup, mayo dazu"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!