The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Tob: Juhu, dann spinne ich schonmal nicht. Aber ich habe den ja erst vor wenigen Wochen gegessen. Warum taucht er nirgends mehr auf? War das nur eine kurze Aktion?

Und wegen 1x1: Ja der Chickenburger ist zwar wieder im 1x1, aber im Endeffekt kann doch sowieso jeder McDoof die Preise gestalten wie er mag. Von 1x1,10 bis 1x1,30 habe ich da schon alles gesehen. (aber 1,69 ist wirklich krass)

• Doch. Hab draußen extra noch mal auf die Preistafel geschaut. Weil ich mir die Summe nicht erklären konnte.

Der MCRib hat doch sonst auch nur 3,29 gekostet.

Na ja, bin eh nur sehr selten bei denen gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von 123peter
    ist mir aber neu das sie die preise im 1x1 selber bestimmen können.

Können sie: "In allen teilnehmenden Restaurants. Unverbindliche Preisempfehlung.". Selbst die McD Inc Restaurants hier in Nürnberg nehmen anscheinend alle meist 1,10 für die "1x1"-Produkte. Und für den Gartensalat wollten sie zuletzt (Regensburger Str) sogar auch die 1,69€! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von KC85
    Doch. Hab draußen extra noch mal auf die Preistafel geschaut. Weil ich mir die Summe nicht erklären konnte.

Der MCRib hat doch sonst auch nur 3,29 gekostet.

Na ja, bin eh nur sehr selten bei denen gewesen.

In Apolda kostet der nur 1€ :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• In Dessau gibt es jetzt vorerst unbefristet 10% auf alle Bestellungen im McDrive (von Mo-Do). Frühstücke da immer auf meinem Weg von Leipzig nach Berlin und hab das letzte Woche das erste mal gesehen. Gibt es das woanders auch?

• Jena hat soweit garkein 1 x 1 mehr. Der Cheeseburger kostet dort auch 1,30€.
    Ich gehe dort (Jena) jedenfalls nichtmehr essen.

• Nochmal zum Gemüseburger:

Das ist ein Testprodukt, also wird der bisher auch nur in sogenannten Testrestaurants angeboten. Köln? Nürnberg? Wo kommt ihr denn her???

Der kommt aber bestimmt noch überall.

Ist ganz o.k., aber muss nicht wirklich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!