The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Genau, Gemüse Mäc oder so in der Art.

Ich fand den immer Klasse, zumal geschmacklich sich das ganze von dem anderen Einheitsbrei absetzte.

wow, das wär was!

War ich enttäuscht als es den nicht mehr gab! Ok, man musste meist lange warten weil keine vorbereitet waren aber das warten nahm ich immer wieder gerne in Kauf!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also die alten Gemüse Mac Fans muss ich dann allerdings enttäuschen, sollte dieser von mir probierte Gemüseburger tatsächlich nochmal so auftauchen wie ich ihn gegessen habe. Vom alten Gemüse Mac hatte der nicht viel... das war im Prinzip das Brötchen vom Cheeseburger, ein Gemüse-Paddy (oder wie das heißt) - allerdings nicht vergleichbar mit dem vom damaligen Burger, welches auch noch so klasse knusprig war. Dazu eine Sauce, die mich stark an die Remouladensauce vom ganz früheren McChicken erinnert hat. Insgesamt schon ganz lecker, aber eben ganz anders als der damalige Burger.

• Ja, den Gemüse Mac habe ich früher auch öfter bestellt.
    Ich denke es war kein besonders nachgefragtes Produkt. Jedenfalls habe ich den parktisch nie sofort bekommen. Es mußte wo immer erst ein Mitarbeiter in den Keller laufen und das Produkt holen :D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Gibt es eigentlich nochmal wieder nen Double-Cheeseburger?

Im McD München OEZ gibt's den im Standardsortiment.

• Zitat

Original geschrieben von dathommy
    Im McD München OEZ gibt's den im Standardsortiment.

Echt? Cool, war mir noch gar nicht bewusst. Werde ich beim nächsten München-Besuch mal ordern :cool:

• Gießen ebenso.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich glaube, dass das vom Franchiser abhängt mit den Double Cheeseburgern.

Manche haben sie fest im Programm, manche nur auf Nachfrage und manche halt gar nicht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich werd auf jeden Fall jetzt mal bei meinem hiesigen McD nachfragen, ob die den im Programm haben oder nicht, jetzt wo ich gehört hab, dass er in anderen Filialen noch vertrieben wird. Wobei ich mich nicht erinnern kann, ihn mal auf der Karte gesehen zu haben.

• Ganz früher war er nicht auf der Karte, bekam man aber auf Nachfrage. Dann war der DCB eine Zeit lang auf der Karte gewesen. Und dann war er sowohl von der Karte verschwunden und auf Nachfrage hat man auch kein zweites Patty aufgelegt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!