The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Wraps (bis auf den Frühstückswrap, was immer das ist) aus dem Programm genommen wurden? Sehr bedauerlich!!

Ja, scheint so. Als ich das letzte mal im MC war, wurden dort diese Miniburger für 1,79€ angeboten - auf der Werbefläche die früher die Wraps abgebildet hatte.

• den Chicken Napoli habe ich gestern mal probiert, 1,79 sind akzeptabel. schmecken tut er mir aber gar nicht ... und es stört mich,das es ihn nicht im menü gab.

c ya

• Habe jetzt mal den Ciabatta Senf Deluxe probiert. Der ist eigentlich ganz gut. Aber von der Größe würde er eher ins 1x1 passen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Habe jetzt mal den Ciabatta Senf Deluxe probiert. Der ist eigentlich ganz gut. Aber von der Größe würde er eher ins 1x1 passen ;)

So sehe ich das auch, der Senf Deluxe schmeckt gut aber der Preis ist wirklich übertrieben.

• Eingeloggt muss man da nicht sein. Wenn man so einen Stern vergibt, muss man halt Namen und Wohnort angeben.

Den Sinn verstehe ich trotzdem nicht. Wenn es evtl. ein Gewinnspiel wäre... McDonalds muss ja auf diese Weise auch nicht rausfinden welche Produkte beliebt sind.

Wenn überhaupt, dann ist es vielleicht "interessant", dass der Big Mac scheinbar der beliebteste Burger ist (meiner nicht), auch die beiden neuen besser ankommen als manch Standardburger (geht so...) und beim Frühstück der Country McGriddles "das beste" ist (absolut EKELHAFT!!!)

• Wurde eigentlich die "Rezeptur" des Gartensalats verändert? Heute erhalte ich viel (zu viel) Grünzeug, 2 Kirschtomaten und ca. 10 Miniaturraspelstreifchen Karotte. Das war früher doch deutlich besser und bunter?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!