Hier in der Schweiz hat es mir momentan der CBO angetan. Schmeckt mir äußert gut. Bloß die Tatsache, dass immer viel zu viel Salat dazugepackt wird, der dann leider immer nutzlos in der Verpackung bleibt stört mich.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von steBo
Ich will nicht sagen ungenießbar, aber geschmacklich waren sie sehr sehr "dünn", von der Größe her auch.Im Prinzip hast du recht - ich hatte die Hoffnung das er einfach nicht ordentlich zusammengebaut wurde - die Zutaten machen Lust auf mehr.
Also ich werd aufjedenfall nochmal testen.ZitatOriginal geschrieben von steBo
Der Preis von 1,79 ist in meinen Augen unverschämt für das Ergebnis.
Preis ist in Relation zum 99 Cent Cheeseburger tatsächlich zu teuer aber für nen Aktionsburger fand ich ihn gut. Diversifikation die mir gefällt.ZitatOriginal geschrieben von steBo
Sicher dass das Aktionsburger sind? Für mich sah das eher so aus, als würden die dauerhaft übernommen.
wäre mir auch recht und würde meiner Meinung nach das Sortiment von Mc Donalds sinnvoll ergänzen. -
Zitat
Original geschrieben von polli
wäre mir auch recht und würde meiner Meinung nach das Sortiment von Mc Donalds sinnvoll ergänzen.Das dachte ich mir beim Blick auf die Werbebilder (auf der auch der Preis steht) auch. Es klingt gut, sieht gut aus, der Preis sieht gut aus...
Aber nach dem Live-Seh- und Geschmackstest hatte sich das leider erledigt, da passen weder Preis/Leistung noch Geschmack. Außer Cheeseburger (und Chickenburger, solange er gerade mal wieder 1 EUR kostet) kann mich bei McD nichts mehr locken.
-
Ich hatte einen Chicken Napoli und war zufrieden.
Mit dem Gutscheinbogen bin ich es hingegen nicht - was soll man denn mit vier mal Happy Meal und warum gibt es nur zwei mal "2 für 1"?
Gibt es die "Quittung mitnehmen - 50% sparen"-Aktion in jedem McDonalds? Einlösen geht aber nur im Ursprungsladen, oder?
Gruß,
Alexander -
da es die pdf auch im internet gibt kannst du dir doch die coupons nach belieben zusammenstellen
oder du suchst dir eben direkt vor ort deine favoriten aus und lässt den rest liegen
nokia*night*
-
Als Freund von Kaffee - , Kaffeespezialitäten hatte ich ja auf ein paar Coupons von Mc Kaffee gehofft...leider vergeblich.
Die Frühstücksangebote mit Kaffee erreiche ich unter der Woche leider nicht... -
Wo gibt es denn die PDF?
Kann die zumindest auf der unübersichtlichen Homepage von McD nicht finden. -
-
Hab heute mal zwei Produkte des "Easy Morning" getestet und schwanke zwischen Begeisterung und Abscheu:
- McMuffin Bacon & Egg: Gabs ja früher auch schon, aber jetzt scheint das Ei tatsächlich frisch gemacht zu sein. Schmeckt wirklich gut, wenn auch etwas zu fettig. Der Preis wurde bei uns von 1,79€ auf 2,29€ angehoben.
- Country McGriddles: Furchtbar. Diese Pfannkuchenbröchen sind dermaßem süß, dass einem alles vergeht. Außerdem passen sie überhaupt nicht zum Ei und dem Bratwurstpatty, letzteres schmeckt ziemlich nach nichts. Den penetranten Ahornsirupgeschmack hab ich immer noch im Mundraum :flop:
Zum Testen ganz in Ordnung, aber als Frühstück wärs mir viel zu kalorienreich.
Interessant wären vllt noch diese gefüllten Toasts.
Gruß Dave
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Wraps (bis auf den Frühstückswrap, was immer das ist) aus dem Programm genommen wurden? Sehr bedauerlich!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!