The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hat schon jemand das neue Frühstück probiert, welches seit gestern neu im Angebot ist?

Also ich war heute morgen mal da und muss sagen, dass es endlich mal ein ausgiebiges leckeres Frühstücksangebot gibt, wo die Auswahl doch deutlich größer geworden ist.

Probiert hab ich einfach mal auf die Schnelle das McMuffin Bacon & Eggs Menü mit O-Saft für 2,49€. Ich muss sagen das war echt :top:

Die Auswahl ergänzt sich um 3 weitere McMuffins und einem Wrap und dem bisher üblichen Angebot. Man kann sagen dass es teilweise einfach um mehr "food to go" Produkte erweitert wurde, was ich persönlich auch mal gut finde. Da kann man gemütlich im Zug oder Auto noch frühstücken auf dem Weg zur Arbeit :)

• FInde ich auch gut...ich liebe z.B. die Mc Toasts - einfach, preiswert, lecker.. (seit langem mal wieder ein Grund für mich zu McD zu gehen, denn die Burger ess ich schon lange nicht mehr).

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    FInde ich auch gut...ich liebe z.B. die Mc Toasts - einfach, preiswert, lecker.. (seit langem mal wieder ein Grund für mich zu McD zu gehen, denn die Burger ess ich schon lange nicht mehr).

Gibt es die Mc Toasts nur vormittags bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Werden die auch über McDrive verkauft?

• Bis halb 11/12 Vormittag je nach Standort da es auch zum Frühstücksangebot zählt. Kostet leckere 1 EUR :)

Obs das am McDrive gibt weiss ich nicht. Ist aber abhängig von der Filiale. :)

• Der Gipfelburger ist der Hit, seid langam gab es keinen "großen" Burger mehr beim Mc - danke für die Rotation.
    Die nächsten 2 Wochen muß ich dort nicht mehr hin gehen, da der Rest der Hüttengaudi kaum erträglich ist.

Außerdem find ich es übel, daß man an einem 24h Mc-Drive morgens um 5:30 Uhr gesagt bekommt, dass es nur noch "Frühstück" gibt.

• Wow ich war vor ein paar Tagen total überrascht, als ich den Mac hier angesteuert habe, und dort alles teurer geworden ist, aber vorallem auch das 1 x 1 entfallen ist. Ein Cheeseburger für 1,39 Euro?! Ich hab nicht schlecht gestaunt...

• keiner die Neuheiten probiert?

Hi!

wollte gestern mal den aktuellen Rind-Aktionsburger im Menu testen - gibts nicht.
    Die neuen Aktionsburger sind "Billig-Aktionsburger" und deshalb nur einzeln zu 1,79€ zu bekommen.

"Meine" Filiale hatte nicht nur beim bestellen am Drive wie mir offenbart wurde Probleme mit den neuen Burgern (5 mal gesagt was ich will und am Schluß den falschen im Verkaufsdisplay entdeckt...) sondern auch geschmacklich.
    Der Ciabatta Senf Deluxe war sehr trocken was er vermutlich weniger den Zutaten als mehr einem zu lange gebratenen Fleischpad zu verdanken hatte - werde ihn zu geg. Zeit erneut probieren.

Der Burger besteht imho komplett aus Zutaten die ohnehin schon vorrätig sind, mit Ausnahme des Brötchens. Das Fleich ist wohl eh immer Standart, dann ein bischen Salatreste vom Bigmac und Mayonaise wie beim Mc Chicken.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich war heute nach Monaten zufällig mal wieder bei McD und habe die beiden neuen Dinger probiert. Ich will nicht sagen ungenießbar, aber geschmacklich waren sie sehr sehr "dünn", von der Größe her auch. Der Preis von 1,79 ist in meinen Augen unverschämt für das Ergebnis. Außer auf den Produktbildern können die beiden Teile nicht glänzen.

Daher eine klare Kauf-nicht-empfehlung :flop:
    Sicher dass das Aktionsburger sind? Für mich sah das eher so aus, als würden die dauerhaft übernommen.

Werde weiterhin bei Burgerking bleiben. Da komme ich mir nicht wie eine Melkkuh vor. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!