The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• MD muss wirklich aufpassen. Für mich ist das wirklich nur noch etwas wenn ich nichts andere weiß und was zu Essen brauche.

Früher war ich circa zweimal pro Woche dort Essen und Preis/Leistung war soweit in Ordnung.

Mittlerweile passt es aber nicht mehr. Meistens bezahle ich ca 12-15 Euro um wirklich satt zu sein.

Für das Geld mache ich mir lieber Abends zuhause ein schönes Steak mit nem guten Salat.

• Das BigTasty Bacon Menü kostet mittlerweile auch bereits 7,29€ :eek:

Sind auch wieder 30-40 Cent mehr wie vor ein paar Monaten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das BigTasty Bacon Menü kostet mittlerweile auch bereits 7,29€ :eek:

Über das Preis-Leistungsverthältnis sollte man sich lieber keine Gedanken machen, sonst kommt der Fraß oben wieder raus. :flop:

• Seit heute gibts nun wieder den Big Rösti, sowie den "Gipfelburger" (mal was neues!).

Wenn ich die Werbung richtig verstanden habe gibt es einen wöchentlichen Wechsel der Burger, der Big Rösti ist aber fester Teil der "Hüttengaudi"-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von giggles
    Seit heute gibts nun wieder den Big Rösti, sowie den "Gipfelburger" (mal was neues!).

Ja, und den Big Tasty haben sie wieder rausgeschmissen :flop:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Seit heute gibts nun wieder den Big Rösti, sowie den "Gipfelburger" (mal was neues!).

Wenn ich die Werbung richtig verstanden habe gibt es einen wöchentlichen Wechsel der Burger, der Big Rösti ist aber fester Teil der "Hüttengaudi"-Aktion.

Den gibts doch schon die ganze Woche! Wenigstens wieder mal was anderes!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Den gibts doch schon die ganze Woche! Wenigstens wieder mal was anderes!

Sicher? Auf der HP ist es erst seit heute. Würde auch passen, da oft (nicht immer) Aktionen Donnerstags starten.

• Zitat

Sicher? Auf der HP ist es erst seit heute. Würde auch passen, da oft (nicht immer) Aktionen Donnerstags starten.

Also ich hab ihn Montag schon gesehen! Und gestern hab ich ihn auch gegessen!

• schade das es derzeit den Big Rösti gibt. Habe jetzt seit gut 2 Monaten kein FastFood mehr gegessen und wollte das auch weiter durchziehen...! Hätte den zwar gerne gegessen, aber sei's drum.

Finde den Grilled Chicken Caesar's Salad alelrdings ganz gut. Und für die Kalorienbewussten unter uns dürfte der ebenfalls attraktiv sein ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!