Hmm...sind das nicht alle im gewissen Sinne Franchiser? Da wundern mich die Preisunterschiede schon...
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Die Franchiser in kleineren Städten nehmen doch schon seit jeher etwas mehr für ihre Menüs....Im Frankfurter Flughafen differieren die Preise auch, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ght=Flughafen#post3005787
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm...sind das nicht alle im gewissen Sinne Franchiser? Da wundern mich die Preisunterschiede schon...Ja, aber festlegen können die Ihre Preise selber. Da kann es schon vorkommen, dass der eine Franchiser mehr verlangt wie ein anderer.
-
Ach so... Müsste dann das goldene M bei ihrer Werbung nicht darauf hinweisen, das dies nur in "allen teilnehmenden Restaurants" gilt? Bzw: wozu dann überhaupt Preise bewerben, an die sich eh keiner hält/halten muß?
-
Zitat
Ach so... Müsste dann das goldene M bei ihrer Werbung nicht darauf hinweisen, das dies nur in "allen teilnehmenden Restaurants" gilt?Machen Sie doch, mit diesen schönen Satz: "In allen teilnehmenden Restaurants. Unverbindliche Preisempfehlung"
...aber wer liest schon das Kleingedruckte bei McD...
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ja, aber festlegen können die Ihre Preise selber. Da kann es schon vorkommen, dass der eine Franchiser mehr verlangt wie ein anderer.Ich war letztes Jahr in Paris beim "goldenen M"; man bin ich zufrieden, dass Deutschland sooooo günstig ist (für eine Mittlere Cola bin ich glaube ich über 3 € los geworden).
Ich weiß, Paris....... Aber trotzdem geht man pleite, wenn man sich dort satt essen möchte...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
...aber wer liest schon das Kleingedruckte bei McD...Ah, also wie bei Jamba (wobei mir für 4 € ein Burger-Abo schon lieber wäre ;))
-
In Paris ja auch an der Champs Elysee, gibts es sogar 95Cent Produkte von McDonalds.
-
Zitat
Hmm...sind das nicht alle im gewissen Sinne Franchiser? Da wundern mich die Preisunterschiede schon...nein afaik nicht alle - die besseren standorte hat sich afaik mcdonalds inc selbst gesichert
nokia*night*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!