The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Kommt mir das nur so vor, oder wurden die kleinen Pommes aus dem Ein mal Eins gestrichen?

Das ist aber schon länger so, bis 1,50€ habe ich bisher als Preis gesehen. Drum 'lohnt' sich ggf. auch mal ein Happy-Meal für Erwachsene ;)

Zitat

Original geschrieben von timmy26
    habe gerade auf der Mc Donalds Homepage gelesen, dass es den
    Chickenburger beim einmaleins wieder für 1,- € gibt

Zum einen habe ich gestern gelernt, daß beim McDreck im Nürnberg Hbf das "ein mal eins" ein "ein mal eins zehn" ist -dafür gibt es zwei kleine Burger wieder für 2€ als Aktionspreis sozusagen. ;) Zum anderen erschien mir der Fleischanteil des Chickenburger sehr geschrumpft. Nach den Nährwertangaben im Internet soll er aber immernoch fast 50% schwerer als ein Hamburger sein (ca 150g gegen 105g). :confused:

• War gestern auch in Nürnberg beim McDonalds, ich hab mir keine Quittung geben lassen, aber ich bilde mir ein, mehr als 1€ für den Chickenburger gezahlt zu haben... muss ich später nochmal vorbeifahren und nachschauen :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das mit dem einem Euro kann ich bestätigen.Sitze gerade im MC D. und habe mir 3 Chickenburger gegönnt.Das ganze poste ich jetzt von meinem i Phone aus dank T-Com Hotspot Flatrate die ja fast in allen Filialen Standart sind. :D. Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    War gestern auch in Nürnberg beim McDonalds, ich hab mir keine Quittung geben lassen, aber ich bilde mir ein, mehr als 1€ für den Chickenburger gezahlt zu haben...

Es heißt ja: "In allen teilnehmenden Restaurants."
    Gibts auch Restaurants die nicht an dieser Aktion teilnehmen?

***20 Jahre o2***

• Shit, jetzt hab ich vergessen, vorbeizufahren.. Mist. Aber bin absolut krank und war schon froh, den Kasten Wasser ins Auto heben zu können :D Vielleicht finden sich ja noch andere Leute, bei denen der ChickenBurger mehr als 1€ gekostet hat, ich bin mir wie gesagt nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Franchisenehmer verlangen jetzt sogar schon bei den 1€ Produkten mehr? Wow.

Gehe schon länger nichtmehr zu Mc Unverschämt, die Franchiser hier sind richtig dreist. Habe für ein doofes McChicken Menü letztes mal über 6€ bezahlt und das ohne extra Wünsche.

War die Woche bei Burgerking, bei uns gabs ne Aktion. Ein BigKing Menü, ein CrispyChicken Menü und 2 Kids Menüs für 10,99€.

Fairer Preis und endlich mal die richtige Mahlzeitengröße für Zwischendurch. Und lecker wars auch.

(bevor ihr fragt, eine 0,4er Coke und 1x Pommes vom Kidsmenü hab ich nicht geschafft, den Rest hab ich gegessen) :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Respekt. :p
    Das letzte mal, wie ich dieses Menü bestellt hatte, war mit einem Freund zusammen.
    Da hatten wir dann so bestellt, dass wir insgesamt, 2x Pommes, 2 Salate, 2 Chickennuggets mit dabei hatten und somit riiiesige Auswahl an yammi. :o)

In Kiel beim Maxx kostet das 1x1 auch wirklich 1€ inklusive Chickenburger.

Ich vermute einfach, dass der Umsatz bei Chickenburgern wirklich so stark eingebrochen ist.
    Ich gehe zwar relativ selten zu mcd & co aber mir war aufgefallen, dass ich den teuren chickenburger gar nicht mehr gekauft habe und das gilt wahrscheinlich für fast alle. Lieber 2 € für zwei Cheeseburger anstatt 2,60 € für die chickenburger...

Die werden sehen, wie der Absatz wieder steigen wird und das dann hoffentlich wieder als permanentangebot einstellen. :o)

Die Franchiser in kleineren Städten nehmen doch schon seit jeher etwas mehr für ihre Menüs....

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!