Mc Donalds 1 x 1
Hallo zusammen,
habe gerade auf der Mc Donalds Homepage gelesen, dass es den
Chickenburger beim einmaleins wieder für 1,- € gibt
(lt. Homepage nur für kurze Zeit)
gruss timmy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mc Donalds 1 x 1
Hallo zusammen,
gruss timmy
ZitatOriginal geschrieben von timmy26
Und hier gibts auch ein Video dazu:
wird ja auch im tvspot beworben
möchte nur zu gerne wissen warum sie den preis plötzlich "für kurze zeit"(was man von vielen providern auch kennt ) wieder gesenkt haben
ist der umsatz wohl so extrem eingebrochen?
aber solche insider-infos gibts hier wohl schon lange nicht mehr *zumthreadtitelschiel*
nokia*night*
Re: Mc Donalds 1 x 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timmy26
Hallo zusammen,
gruss timmy
Gibt es wieder genug Hähnchenklein am Markt. Achne, Vogelgrippe
Ich frag mich wann McD endlich andere Pommes einführt. Die derzeitigen sind ja mal das widerlichste wat es so jip... :mad:
Die Pommesqualtität hängt sehr von der Zubereitung / Frische ab. Wenn die schon etliche Minuten rumliegen sind sie eine Katastrophe. Das bekommt BK irgendwie besser hin...
Die sind auch frisch total scheiße gegen die BK-Dinger!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Die CB sind frisch schon recht lecker, alternativ einfach eine Packung Mayo zwischen klatschen! Ist auch sehr lecker!
Die Pommes sind bei BK jedoch weitaus besser, das kann sicher jeder schmecken! :p
Kommt mir das nur so vor, oder wurden die kleinen Pommes aus dem Ein mal Eins gestrichen?
ich esse gerne apfelpommes von BK, gutes marketing !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!