The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Die nehmen im Schrank doch ohne Henkel viel weniger Platz weg :rolleyes:

Weiss jemand, wo man sich als 'Testesser', Mysteryshopper o.ä. bei McD bewerben muss? Und ggf wie das abläuft?
    Liebe Grüsse
    Jan

• Ich war am WE in Linz (AUT) unterwegs und blieben dort bei einem McD an der Autobahn stehen und traute meinen Augen kaum:

Der erste McD bei dem man mit Bankomat bezahlen kann. Sowas hab' ich ja noch nie gesehen. Gibt's das in DE auch?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Kannst du bei ISC machen.
    Da musst du zunächst einen kleinen Test machen (der aber keine Probleme darstellt) und wirst dann in unregelmäßigen Abständen gefragt, ob du Zeit hast, einen Mc Donalds zu testen.

Es gibt auch noch andere Angebote, z.B. bei Kiosken oder Herrenausstattern.

Gruß,
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich war am WE in Linz (AUT) unterwegs und blieben dort bei einem McD an der Autobahn stehen und traute meinen Augen kaum:

Der erste McD bei dem man mit Bankomat bezahlen kann. Sowas hab' ich ja noch nie gesehen. Gibt's das in DE auch?

Ja, dort geht meist auch Visa, Mastercard und teilweise GeldKarte

Haben manche Filialen, mir fällt jetzt z.B. Frankfurt Flughafen Terminal 2 und Berlin Hbf ein

Viele Grüße
    Martin

• Lange ging es nicht aber mittlerweile stellen die immer mehr Restaurants auf Zahlung mit Plastikgeld um.

• Von den Frühstück bin ich überhaupt nicht begeistert. Das ist das schlechteste, was ich bei McDonalds gegessen hab. :flop:
    Eigentlich wollte ich meine Gutscheine vom Monopoly einlösen, leider war das nicht möglich, da es bis 10:30 Uhr das neue Frühstück gibt, welches an diesem Tag zum ersten Mal im Angebot war. Ich war nätürlich sehr begeister davon. :mad:
    Dann war die Kassiererin unfähig die Bestellung in die Kasse einzugeben. :rolleyes:
    Nach sehr langer Wartezeit (15 Minuten), war das Essen dann auch fertig. :mad:
    Auf dem Heiweg dann der Schock, in der Tüte fehlte ein "Burger" und es waren statt der bestellten McMuffin Chicken McMuffin Bacon&Egg vorhanden. Da ich von zentimeterdicken Eiweiß muss, war ich ein weiteres Mal hocherfreut. :mad:
    Die Krönung war dann noch der Cappucchino, der nur wie Kaffee schmeckte. :confused:

Fazit: Vor halb 11 werde ich McDonalds meiden und die Tüten aufmachen und jeden Burger kontrollieren, ob es auch der ist, den ich bestellt habe.

Der Bacon war lecker :D und den McToast kan mn auch Essen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Lange ging es nicht aber mittlerweile stellen die immer mehr Restaurants auf Zahlung mit Plastikgeld um.

in der schweiz werden (oder sind mittlerweile) alle mc donalds mit dem PayPass System ausgerüstet...

http://www.youtube.com/watch?v=aDj2ljO0OGs

habs letztens mal aus testzwecken ausprobiert..

fands einfach klasse..

toll fand ich, dass mcdonald überall an den kassen damit werbung machte.. doch die eigenen mitarbeiter nichts davon wussten. musste denen erklären wie es funktioniert :D

tolles system..

schnell.. sicher.. und einfach :top:

• Hallo!

Das PayPass System kannte ich noch nicht, aber gut zu wissen dass McD jetzt schön langsam auf das Plastikgeld umsteigt m.M.n. Das peinlichste Erlebnis bei McD:

Ich bestellte irgendein Menü, zog meinen Geldbeutel aus der Tasche und musste leider feststellen dass ich kein Bargeld mehr im Beutel hatte. Ich war aber der Meinung dass ich noch welches im Beutel haben müsste, weil ich gerade zuvor in einem Lebensmittelgeschäft etwas gekauft hatte. Ich vergas jedoch, dass ich einen Zwischenstop beim Zigarettenautomat einlegte und somit auch der letzte 10er weg war. Ich stand dann blöd in der Schlange an der Kasse und musste dem Mitarbeiter irgendwie erklären, dass ich das Menü doch nicht nehmen würde, weil ich kein Geld eingesteckt habe. Das zu dem :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!