The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dreist finde ich, dass man während der laufenden Aktion den Preis für die Schrimps mal eben um 26 Cent (2,99 --> 3,25€) angehoben hat. Haben wohl zuviele gekauft...

Vor allem für die 4 popligen Shrimps 2.99 zu verlangen ist schon ein Frechheit!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Mir könntest die auch umsonst geben und ich würd sie liegen lassen :D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Du bekommst ja auch noch eine große Portion feinster Cocktailsauce dazu...

Ich erinnere mich noch, wie es vor gar nicht allzulanger Zeit 6 Shrimps für 1,99 DM gab.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Weiß evtl. jemand was nach der Aktion kommt?
    Big Tasty gibts zu oft, würd gern den McRösti wieder mal essen.
    Sonst entäuschen mich die letzte Aktion, so dass es sich nich wirklich lohnt,
    McMonopoly wär ja auch mal wieder dringgewesen oder der Ciabatta.

Aber lieber den alten BigTasty wieder rein :(

Denke mal im Januar wird wieder die "Hüttenzauber"-Aktion laufen, da gab es den McRösti.

Die Aktionen sind ja immer wieder die selben (genauso wie Monopoly, Los Wochos).

• Wo gibts denn schon das "Neue Frühstück von Mcdonalds"? GIbts das momentan nur in den Restaurants wo Mcdonalds direkt betreibt? Hier in Karlsruhe soll es erst Ende Februar eingeführt werden. :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Hallo,

also Oberhausen im Centro und Ibbenbüren (Kreis Steinfurt)
    durfte ich das neue Frühstück schon geniessen ;-)

gruss timmy

• Auf Heimweg von der Pizzeria noch nen Eis geholt und was zeigt mir die Tafel am Eingang => neues Frühstück auch im Freisinger McDonalds (Lerchenfeld) wie es mit dem am Bahnhof aussieht weiß ich nicht.

Noch keine Aktion in Aussicht mit McRösti :) ?

• Schau mal mehr Werbung ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder bei McDonalds und da gab es eine ganz wunderbare Kaffeetasse mit ohne Henkel zum McMenue dazu.

Lichterglanz and all
    Weiß jemand, ob man diese schönen Tassen auch ohne Menue erwerben kann?

Wünsche euch allen noch ein schönen und erfolgreichen Wochenstart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!