The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Hat jemand diese neuen Frühstücksprodukte überhaupt schon gesehen? Habe im Kreis Stuttgart noch keinen einzigen McD gesehen, der diese führt...

Die Umstellung aller McD soll in den nächsten 3 Monaten abgeschlossen sein. Es wird aber einige McD geben die nicht umsteigen. Das ist die Info die ich auf eine Mailanfrage vor einigen Tagen erhielt (wollte wissen wann das mir nächstgelegene McD umgestellt wird).

• Was mich mal interessieren würde: Momentan gibt es ja diese Curly Fries, die man auch statt den Pommes zum Menü bekommen kann. Und soweit ich weiß, kann man doch inzwischen frei aus den Beilagen wählen (also z.B. Pommes + Salat statt Getränk, oder 2 x Pommes), richtig? Sofern bis jetzt alles richtig war, würde ich gerne mal wissen ob man auch zum Menü 2 x Curly Fries bekommt??

Und noch eine interessante Frage: Auf der McD Page steht immer der Doppelcheeseburger mit in der Liste der Burger. Bekommt man den eigentlich auch wenn man ihn bestellt??? Habe den noch nirgends gesehen...

• Also bzgl. deiner letzten Frage kann ich dir sagen, dass ich mir eben diesen mal in einer Filiale im Drive In Schalter bestellen wollte. Der Herr am anderen Ende meinte nur "??? Zwei Cheeseburger ???"

Also die scheinen davon noch nix gehört zu haben. Ist wohl regional unterschiedlich...

• Bei Mc Menu (also nicht Mc Menu small) kannst du, wie du schon sagst, aus den Beilagen frei wählen. Also kannst du auch 2x Curly Fries nehmen.
    Manche Restaurants wissen das allerdings wohl nicht und behaupten, man müsse immer ein Getränk nehmen. Das ist aber nur beim Mc Menu small so.

Doppelcheseburger gibts oft in kleineren Restaurants, er ist wohl nicht überall im Programm

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Hat jemand diese neuen Frühstücksprodukte überhaupt schon gesehen? Habe im Kreis Stuttgart noch keinen einzigen McD gesehen, der diese führt...

Ja, sind ziemlich lecker, ich habe sie schon öfter gegessen und zwar am Mcces des Kölner Hauptbahnhofs! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dreist finde ich, dass man während der laufenden Aktion den Preis für die Schrimps mal eben um 26 Cent (2,99 --> 3,25€) angehoben hat. Haben wohl zuviele gekauft...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Weiß evtl. jemand was nach der Aktion kommt?
    Big Tasty gibts zu oft, würd gern den McRösti wieder mal essen.
    Sonst entäuschen mich die letzte Aktion, so dass es sich nich wirklich lohnt,
    McMonopoly wär ja auch mal wieder dringgewesen oder der Ciabatta.

Aber lieber den alten BigTasty wieder rein :(

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    , würd gern den McRösti wieder mal essen.

Der beste Burger aller Zeiten!!! :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Aber leiber den alten BigTasty wieder rein :(

Hier in Lüneburg gibts den.... Ich weiß nicht, ob als Aktion o.ä., aber auch die Bacon-Variante wird hier "normal" verkauft...

PS: der wahre beste Burger aller Zeiten ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!