The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• also dieses ganze zeug bei dem ein normales burger-fleischpaddy zwischen den leckeren frühstückssachen steckt, find ich irgendwie abartig... :flop:
    aber des sweet mcgriddles schaut lecker aus. den pfannkuchen der da teilweise in den frühstücksburgern steckt, gibts anscheinend nicht einzeln?

• Zitat

Original geschrieben von petersandi

Aber was ich noch merkwürdiger finde: Lässt sich Sausage auch mit "Frikadelle" anstatt von "Würstchen" übersetzen? Zumindest sehe ich das auf dem Bild so.

Habe den mal in England gegessen: Da passt "Würstchen" auch besser zum Frühstück als in Deutschland ;).
    Fakt ist: Das sieht aus wie eine Frikadelle, schmeckt aber wirklich nach Würstchen. Ich fand's ganz gut.

Zu den Preisen: Wie immer gilt die UVP seitens McD als UVP. Wenn ein Franchise-Nehmer meint das der Cheeseburger-Absatz auch bei einem Preis von 1,50€ nicht einbricht, kann er diesen Preis ansetzen. Daher nutzt das ganze "Preisvergleichen" hier nicht wirklich was, weil jeder Franchise-Nehmer im Zweifel seine eigenen Preise durchsetzt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gibt es in den Läden, die diese neue Frühstücksprodukte führen dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Morgen die normalen Burgerprodukte nicht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja, das ist so.

Wochentags bis 10.30 Uhr und an Sonntagen/Feiertagen bis 11.30 Uhr gibt es dann nur noch das Frühstück, die anderen Burger erst danach.

• Frühstück - Rührei

Wird das Rührei denn jetzt auch in so einem Pfännchen serviert wie abgebildet oder in den alten Papp- und Plastikschälchen ?
    Und wenn es heißt "mit 1 Extra nach Wahl" bedeutet das Käse, Speck, Schinken und Brötchen (oder was auch immer dahinter abgebildet ist) oder gehört das auch so dazu ?

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Hat jemand diese neuen Frühstücksprodukte überhaupt schon gesehen? Habe im Kreis Stuttgart noch keinen einzigen McD gesehen, der diese führt...

• Jeder nun auch nicht! Es gibt etliche kleine Fillialen z.B. in Bahnhöfen, die vormittags nur Burger anbieten! Und noch nicht einmal Apfeltaschen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!