Schreib doch dazu, dass es den nur in .ch gibt. Sonst gibts heute viele genervte McD-Sklaven
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
den gabs auch in DE schonmal...
vielleicht war auf meinem damals auch nur zuviel pfeffer drauf, aber ich fand ihn nicht so prickelnd. -
Das muss ich leider auch sagen. Da habe ich echt schon besseres gegessen.
Wieso stehen eigentlich keine Preise bei dem neuen Frühstück im Netz oder bin ich blind? -
Bin mir gar nicht sicher ob da überhaupt jemals Preise dabei standen. Bei den "normalen" Sachen steht ja auch keiner, da die deutschlandweit oft unterschiedlich sind.
Hier hab ich aber was:
Bei uns gibts das neue Frühstück aber leider trotzdem noch nicht.
Den Chicken Mythic habe ich heute gegessen, naja, hatte ihn besser in Erinnerung. Preis: 3,99 EUR, auch für den Big Tasty (nicht wie von mir vermutet 4,19...)
-
McGriddles
McMuffin Sausage & Egg
McMuffin Fresh ChickenDie ganzen Produkte auszusprechen wird auch immer schlimmer, oder gehts nur mir so?
-
Ja total bescheuert das ganze.
-
Ich habe heute im McDrive eine kostenlose McGriddle-Probe erhalten.
Absolut nicht meine Welt...
-
Zitat
Original geschrieben von giggles
McGriddles
McMuffin Sausage & Egg
McMuffin Fresh ChickenDie ganzen Produkte auszusprechen wird auch immer schlimmer, oder gehts nur mir so?
Genau das hatte ich gestern auch gedacht.
Aber was ich noch merkwürdiger finde: Lässt sich Sausage auch mit "Frikadelle" anstatt von "Würstchen" übersetzen? Zumindest sehe ich das auf dem Bild so.
Wirklich appetitlich finde ich allerdings gar nichts auf dem Werbefoto - und im Original sieht das Zeug in der Regel ja noch unansehnlicher aus.
-
och so ein mc toast schaut aber recht lecker aus
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
och so ein mc toast schaut aber recht lecker ausIst auch sehr lecker, find ich auf jeden Fall!
Und die McGriddles sind auch nicht schlecht! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!