The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Oh ja, Alpenmac war der beste!

BTW: Diese Monopoly Aktion ist seit heute, laut Radio, am laufen.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich auch!! Leider gab es ihn nie wieder, den Alpen Mäc :(

Auch gut war der Take Speck, muss so 1996 gewesen sein?! War glaub ich so was ähnliches wie McRib?!

• Habe schon mal an MC Dondals geschrieben wegen dem Alpenmac aber sie konnten mir natürlich nichts sagen ob der wieder kommt

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Klar, riesig. Und dann noch fast geschenkt. Das passt so richtig zu McDonalds. :D:rolleyes:

Bei der letzten Aktion, als es einen Chicken Mythic gab, war von RIESIG nichts zu sehen. Aber vielleicht meinst du ja einen anderen.

naja er ist auf jeden fall viel größer als alle anderen chickenburger die es sonst so gibt... wie gesagt hat das brötchen (und auch das hähnchen-paddy) die größe des big tasty.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Geht es vielleicht auch in einem etwas anderen Ton? :rolleyes:

naja du kotzt dich ja auch schamlos aus wie doof mcdonalds doch ist...

Zitat

Du scheinst ja ein absoluter McDonalds-Junkie zu sein. Ebenso scheint es Dir egal zu sein, daß Mc Donalds die Preise willkürlich und beständig erhöht.
    Was kostet denn der McMythic? 3,70 € oder? (7 DM !!! :flop: )

Ob ich jetzt beim Mittagessen 7,- beim mäcci ausgebe oder 10,- woanders ist mir eigentlich total egal ;) von daher ist es mir auch egal, wenn nen guter burger 4,- kostet. die gastronomie ist seit dem Euro generell teurer geworden, da ist mcdonalds keine ausnahme...
    Un mcdonalds hat auch überaus günstige produkte. Ein cheeseburger finde ich für 1,- wahnsinnig günstig. selbst für 1,39 (oder wieviel kostet er mittlerweile) finde ich ihn nicht überteuert...

• 1,39€ ? Seit wann? oder besser gefragt wo denn? Düsseldorf Flughafen, gestern war es noch ein glatter 1€. :) Hoffe das bleibt dabei.

---

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ....naja du kotzt dich ja auch schamlos aus wie doof mcdonalds doch ist...

...tolle Ausdrucksweise! :rolleyes: Wie alt bist Du eigentlich?

Ich habe lediglich mein Unverständnis für die konstanten, teilweise in keinem Verhältnis stehenden Preiserhöhungen geäußert.

Zitat

Ob ich jetzt beim Mittagessen 7,- beim mäcci ausgebe oder 10,- woanders ist mir eigentlich total egal ;)

....naja, wenn Du bzgl. eines Burgers von einem "Mittagessen" sprichst, erübrigt sich sowieso schon jede weitere Diskussion mit Dir.

Zitat

Un mcdonalds hat auch überaus günstige produkte. Ein cheeseburger finde ich für 1,- wahnsinnig günstig. selbst für 1,39 (oder wieviel kostet er mittlerweile) finde ich ihn nicht überteuert...

1. geht's darum überhaupt nicht und 2. kostet der Cheeseburger bundesweit (noch) 1 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    erübrigt sich sowieso schon jede weitere Diskussion mit Dir.

jepp genau. du gehst sowieso nicht mehr zum mäcci also kannst du eh nicht mehr mitreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!