The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Die Big-Tasty-Fans dürfen sich freuen:

Nächste Aktion ist (wieder mal) "Monopoly" mit Big Tasty und BT Bacon. In Österreich seit heute, bei uns steht aber noch nichts auf der HP, wahrscheinlich dann ab nächster Woche?!

• So langsam aber sicher werde ich McDonalds in Zukunft meiden.

Vor kurzem bestellte ich mir 2 Fischmäc am McDrive.
    Neuer Preis: irgendwas über 2 Euro (ich glaube 2,89/Fischmäc), statt früher 1 Euro/Fischmäc. :flop:

Gestern bestellte ich mir 2 Chickenburger.
    Neuer Preis: 1,39/Chickenburger statt früher 1 Euro/Chickenburger
    :flop:

Mal ehrlich, die erhöhen die Preise doch nach Lust und Laune. :o

Jetzt reicht es mir aber. Ich werde in Zukunft als einziges Fastfood nur noch
    ab und zu den Chili Long Cheese bei BK für 2,99 kaufen....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Vor kurzem bestellte ich mir 2 Fischmäc am McDrive.
    Neuer Preis: irgendwas über 2 Euro (ich glaube 2,89/Fischmäc), statt früher 1 Euro/Fischmäc. :flop:

is klar... der fishmäc kostete früher 1€...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

Vielleicht mit dem McFischstäbchen verwechselt? ;)

• Der Fischmac kostete nie 1€ - letzter DM Preis war z.B. 3.95-3.99 DM und für den Doppel Fishmac 4,95-4,99 DM.

• big tasty AB SOFORT.
    auch folgendes:
    - kringelpommes
    - shrimps
    - mc mythic: RIESIGER chickenburger (durchmesser wie big tasty) mit käse, tomate, salat und spezialsauce. LECKER!

• Zitat

- mc mythic: RIESIGER chickenburger

Klar, riesig. Und dann noch fast geschenkt. Das passt so richtig zu McDonalds. :D:rolleyes:

Bei der letzten Aktion, als es einen Chicken Mythic gab, war von RIESIG nichts zu sehen. Aber vielleicht meinst du ja einen anderen.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Ok, vielleicht habe ich mich schlichtweg getäuscht. Ich dachte, ich hätte für den Hamburger, Cheeseburger und den Fischmac immer 1 Euro bezahlt.

Aber ganz abgesehen daovn:

Geht es vielleicht auch in einem etwas anderen Ton? :rolleyes:

Du scheinst ja ein absoluter McDonalds-Junkie zu sein. Ebenso scheint es Dir egal zu sein, daß Mc Donalds die Preise willkürlich und beständig erhöht.

Was kostet denn der McMythic? 3,70 € oder? (7 DM !!! :flop: )

• Der Chicken Mythic den es vor 2 oder 3 Jahren mal gab war sehr gut!

Aber 3,70 € wird nicht hinkommen, vermute eher so 4,19 oder 4,29 :mad: Die kleinen Aktionsburger kosten mittlerweile ja schon 3,99 € und Big Tasty und Chicken Mythic sind ein wenig grösser.

Da wir grad bei den Preisen sind: habe noch ein Translite meines Lieblingsburgers, der Alpen Mäc vom Herbst 1999! Einzelpreis damals: 3,95 DM. Also mittlerweile fast der doppelte Preis!!

• Ja, ja .. die guten alten Zeiten.. früher war vielleicht nicht alles besser, aber der BIG MAC bei McDonalds definitiv billiger... Jahr 2000 , 4,99 DM

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!