Die Big-Tasty-Fans dürfen sich freuen:
Nächste Aktion ist (wieder mal) "Monopoly" mit Big Tasty und BT Bacon. In Österreich seit heute, bei uns steht aber noch nichts auf der HP, wahrscheinlich dann ab nächster Woche?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Big-Tasty-Fans dürfen sich freuen:
Nächste Aktion ist (wieder mal) "Monopoly" mit Big Tasty und BT Bacon. In Österreich seit heute, bei uns steht aber noch nichts auf der HP, wahrscheinlich dann ab nächster Woche?!
So langsam aber sicher werde ich McDonalds in Zukunft meiden.
Vor kurzem bestellte ich mir 2 Fischmäc am McDrive.
Neuer Preis: irgendwas über 2 Euro (ich glaube 2,89/Fischmäc), statt früher 1 Euro/Fischmäc. :flop:
Gestern bestellte ich mir 2 Chickenburger.
Neuer Preis: 1,39/Chickenburger statt früher 1 Euro/Chickenburger
:flop:
Mal ehrlich, die erhöhen die Preise doch nach Lust und Laune. :o
Jetzt reicht es mir aber. Ich werde in Zukunft als einziges Fastfood nur noch
ab und zu den Chili Long Cheese bei BK für 2,99 kaufen....
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Vor kurzem bestellte ich mir 2 Fischmäc am McDrive.
Neuer Preis: irgendwas über 2 Euro (ich glaube 2,89/Fischmäc), statt früher 1 Euro/Fischmäc. :flop:
is klar... der fishmäc kostete früher 1€...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Vielleicht mit dem McFischstäbchen verwechselt?
Der Fischmac kostete nie 1€ - letzter DM Preis war z.B. 3.95-3.99 DM und für den Doppel Fishmac 4,95-4,99 DM.
big tasty AB SOFORT.
auch folgendes:
- kringelpommes
- shrimps
- mc mythic: RIESIGER chickenburger (durchmesser wie big tasty) mit käse, tomate, salat und spezialsauce. LECKER!
- mc mythic: RIESIGER chickenburger
Klar, riesig. Und dann noch fast geschenkt. Das passt so richtig zu McDonalds.
Bei der letzten Aktion, als es einen Chicken Mythic gab, war von RIESIG nichts zu sehen. Aber vielleicht meinst du ja einen anderen.
Ok, vielleicht habe ich mich schlichtweg getäuscht. Ich dachte, ich hätte für den Hamburger, Cheeseburger und den Fischmac immer 1 Euro bezahlt.
Aber ganz abgesehen daovn:
Geht es vielleicht auch in einem etwas anderen Ton?
Du scheinst ja ein absoluter McDonalds-Junkie zu sein. Ebenso scheint es Dir egal zu sein, daß Mc Donalds die Preise willkürlich und beständig erhöht.
Was kostet denn der McMythic? 3,70 € oder? (7 DM !!! :flop: )
Der Chicken Mythic den es vor 2 oder 3 Jahren mal gab war sehr gut!
Aber 3,70 € wird nicht hinkommen, vermute eher so 4,19 oder 4,29 :mad: Die kleinen Aktionsburger kosten mittlerweile ja schon 3,99 € und Big Tasty und Chicken Mythic sind ein wenig grösser.
Da wir grad bei den Preisen sind: habe noch ein Translite meines Lieblingsburgers, der Alpen Mäc vom Herbst 1999! Einzelpreis damals: 3,95 DM. Also mittlerweile fast der doppelte Preis!!
Ja, ja .. die guten alten Zeiten.. früher war vielleicht nicht alles besser, aber der BIG MAC bei McDonalds definitiv billiger... Jahr 2000 , 4,99 DM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!