The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Re: Presierhöhung

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Und wieder einmal war es soweit. Als wäre eine Preiserhöhung von 1,00 EUR auf 1,30 EUR nicht genug, wurde nun offenbar der Preis für den Chickenburger auf 1,39 EUR erhöht.

Geldgeiles Pack.

Wenn sie jetzt wenigstens dafür den Pöter vom Vogel nicht mehr im Formfleisch verarbeiten gibt es doch eine reelle Gegenleistung :D

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Tun sie das denn (nicht mehr)? :D

Keine Ahnung, aber angeblich war die damalige Ausgliederung aus der 1€ Schiene ja intern damit begründet, dass das Fleisch aufgewertet werden würde.

• wohl eher, wie erschreckend teuer alles hier in Europa ist...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hallo!

Von mir jetzt ein eher positiver Erfahrungsbericht!

Meine Freundin und ich wollten uns heute Morgen im Mcdrive ein paar Burger holen, was aber nicht ging, da lt. Verkäuferin Burger erst ab 11:30 Uhr angeboten werden.

Tolle Wurst haben wir uns gedacht, das Frühstück war bisher eigentlich nie gut, Buger waren nicht da aber wir hatten einen Mordshunger. Seit wann ist das eigentlich schon so? :mad:
    Naja, wir haben uns dann wohl oder übel die Karte angeschaut, und damit sind uns dann neue Produkte aufgefallen die wir vorher noch nicht kannten. Seltsamerweise sind die neuen Produkte nicht auf der McD-Hompage aufgeführt! Ich kann mich auch nicht mehr genau an die jeweiligen Bezeichnungen der Burger erinnern. :(
    Wir haben uns dann eine Art Mc-Chicken mit einem anderen Brötchen geholt (1,79 €), kleine, süßliche Pfannküchlein (zwei für 1 € + Honig), und mit Käse und Schinken gefüllte dünne Crepes (1 €) und waren wirklich sehr positiv überrascht! Alles hat wirklich super geschmeckt und war auch noch preislich absolut im Rahmen! Besonders das Burger-Imitat, (das eigentlich mehr oder weniger ein McChicken), sowie die süßen Pfannküchlein, die ebenfalls sehr lecker sind! :)
    Man schmeckte zwar noch, dass es McDondalds war, aber dennoch eine gelungene und leckere Abwechslung die man öfter zu sich nehmen kann!

Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall mal morgens zum McDonalds gehen, um das neue Frühstück zu probieren! :top:

Gruß,
    Skynt

• Bei uns in Nürnberg gibst jetzt McDrive Vignetten. Die muss man sich wie die Autobahn vignetten an die Scheibe kleben und kriegt dann 10% Rabatt im McDrive. Gilt wohl bis Ende Januar glaube ich. Obs das deutschlandweit gibt weiß ich nicht....die lagen da wo`s auch die anderen Infoblätter gibt. Einfach mal schauen odewr fragen würde ich sagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Bei uns in Nürnberg gibst jetzt McDrive Vignetten. Die muss man sich wie die Autobahn vignetten an die Scheibe kleben und kriegt dann 10% Rabatt im McDrive. Gilt wohl bis Ende Januar glaube ich. Obs das deutschlandweit gibt weiß ich nicht....

Die Aktion ist bis zum 31.3.2009 in allen McDonalds Filialen in München, Schweitenkirchen, Freising, Unterhaching, Kirchheim, Erlangen, Kammerstein, Herzogenauchrach, Fürth und Nürnberg gültig. Die Aufkleber dafür gibt es bei McDonalds in den genannten Städten.

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Bei uns in Nürnberg gibst jetzt McDrive Vignetten. Die muss man sich wie die Autobahn vignetten an die Scheibe kleben und kriegt dann 10% Rabatt im McDrive.

In Hamburg gab es vor einigen Jahren (muss Mitte 2005 gewesen sein) mal McDrive Vignetten, so man ein kostenloses kleines Getränk zum Kauf am McDrive dazu bekommen hat. - Fand ich als Schüler sehr nützlich, kaufe ein oder zwei Ein Euro Burger und es gab sogar noch ein Getränk dazu. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!