The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Es gibt wieder neue Gutscheine diesmal mit jede Menge Frühstücks gutscheinen, gültig ab 06-10 bis 23-10. Waren heute in der Post, also gibt es die dann wohl auch bald Online zum Ausdrucken

Ist das eine deutschlandweite Aktion? Bei mir war nichts in der Post und auch auf der McDo-Webseite kann ich nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ist wohl eine bayernweite Aktion.

Ich hab hier in NDS (genauer gesagt: Osnabrück) auch welche von den Frühstückscoupons erhalten bei meinem letzten McD-Besuch vor drei Tagen. Kann also nicht nur bayernweit gelten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab hier in NDS (genauer gesagt: Osnabrück) auch welche von den Frühstückscoupons erhalten bei meinem letzten McD-Besuch vor drei Tagen. Kann also nicht nur bayernweit gelten... ;)

Die Frühstücksaktion scheint was anderes zu sein, bei den Coupons die ich gepostet habe, gibts nämlich kein einziges Frühstücksprodukt ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von giggles
    Ist das eine deutschlandweite Aktion? Bei mir war nichts in der Post und auch auf der McDo-Webseite kann ich nichts finden.

Laut Rückseite wohl nur in Hamburg, Niedersachsen, Bremen, SH & Salzwedel

• Zitat

Original geschrieben von giggles
    Grade was gefunden:

Ab Donnerstag 9.10. gibt es eine neue (alte) Aktion: LOS WOCHOS

Mensch, die Mäcces-Leute sind ja echt kreativ, das ist ja mal eine Neuheit... :D

Wenn ich mir da die Seiten aus anderen Ländern mal so anschaue komme ich mir vor wie in einem Entwicklungsland... :flop:

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Preiserhöhung

Und wieder einmal war es soweit. Als wäre eine Preiserhöhung von 1,00 EUR auf 1,30 EUR nicht genug, wurde nun offenbar der Preis für den Chickenburger auf 1,39 EUR erhöht.

Geldgeiles Pack.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!