The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dauerhaften Aufbewahrung ....

Was heißt dauerhaft. Habe den Abends um 23:00 Uhr dort abgestellt, und einfach vergessen. War auch zu faul ihn noch zu holen. Morgens um 7:30 hatte ich das Problem. Und wenn der Becher dies nicht verträgt will ich aber zumindset amerikanische Verhältnisse ala "Keine Katze in der Mikrowelle trocknen"

• Ich finde länger als 30 Minuten sollten die Becher schon halten, denn da würde man ja schon in Probleme kommen wenn man es nicht schafft z.B. ein grosses Getränk gleich auszutrinken und es mitnehmen will.

Würde sagen so 4 Stunden muss ein Becher auf jeden Fall aushalten.

Mein persönlicher Rekord liegt derzeit bei ca. 2:15, um ca. 13:15 gekauft und um 15:30 ausgetrunken.

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Haltet ihr euch eigentlich an die "1x Becher füllen (nicht "nachfüllen) - Regel"?

Wo ist diese Regel denn nachzulesen?

Aber um die Frage zu beantworten: Nein, meistens nicht. Das Sirup+Wasser-Getränk ist mit Abstand das Billigste, was diese Läden verkaufen. Daran geht mit Sicherheit keiner zugrunde.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Jap so heißen se. Also bei meinem örtlichen Donald ist an der "Refill Station" ein Aufkleber nachträglich angebracht worden, wo halt draufsteht, dass man den Becher einmal füllen darf. Mache bei Gelegenheit ein Foto.

• Was man hier alles erfährt.... :-)
    Wäre nie darauf gekommen, dass man an einer REfil-Station nicht REfillen darf bzw. soll...
    Also ich brauche bei einem MC-Besuch ca. 2-3 volle große Becher, werde bei meinem nächsten Besuch bei MC mal genauer hinschauen... (und trotzdem RE-fillen :D )

• Refill

Das wäre auch noch schöner, wenn man bei den eh schon unverschämten Preisen nicht mehr nachfüllen dürfte.
    Also hier bei uns in Köln macht das fast jeder so, das er mehr als 1 Becher trinkt. Und ich habe noch nie etwas gegenteiliges gehört

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Also ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

Samstag abends gegen 21 Uhr Becher geholt, bis zur Hälfte getrunken und dann über Nacht zuhause stehen gelassen.

Am Sonntag gings dann zur Oma und ich habe vergessen, den Rest noch wegzuschütten!

Als wir gegen 18 Uhr wieder zuhause waren, war der Becher zwar etwas labberig, aber ausgelaufen ist nichts! :top:

Gruß, Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!