Freut euch mal nicht zu früh, es sei denn ihr lebt in Österreich.
Das Bild oben ist von der österr. Aktion, der 2. Teil der deutschen ist ein klein wenig anders (z.B. keine Ananas, Brötchen) . Warum auch immer?!
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Ananas wären sowiso nicht mein Fall, allerdings bevorzuge ich auf jeden Fall sowiso den Manhatten Grilled Chicken.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
3x Nein, Taco Bell ist nur auf US-Army-Stützpunkten vertreten und nicht für den Publikumsverkehr geöffnet, Wendys ist beim Versuch in D Fuß zu fassen auf die Nase gefallen und Wimpys hat es erst gar nicht versucht.Ich selbst hab noch nie bei Taco Bell gegessen. Aber nach der auskunft eines Freundes scheint uns Deutschen ja Einiges vorenthalten zu sein, dadurch dass Taco Bell nicht in Deutschland ist.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Ich selbst hab noch nie bei Taco Bell gegessen. Aber nach der auskunft eines Freundes scheint uns Deutschen ja Einiges vorenthalten zu sein, dadurch dass Taco Bell nicht in Deutschland ist.Das stimmt definitiv. Ich war in 3 Wochen Sydney mindestens 3x bei Taco Bell, aber auch nur, weil es die Läden nur in der City gab. Im Umland konnte man nur auf andere zurückgreifen.
-
Bei uns hier ist der Manhattan Grilled Chicken bereits ausverkauft
Den scheinen wohl mehr so lecker wie ich zu finden
-
Mal so ne Frage:
Haltet ihr euch eigentlich an die "1x Becher füllen (nicht "nachfüllen) - Regel"?
Ich hatte letztens das Glück, dass der Neuling in der Eile mir zwei Becher anstatt einen gegeben hat (waren noch ineinander), musst also nicht illegal nachfüllenCu
-
ich glaube das wäre das letzte woran ein solches "restaurant" scheitern würde, wenn 70% der kunden statt 1er becherladung öfters nachfüllen
von daher fülle ich nach wie ich durst habe
beschwert hat sich da noch niemand - wurde afaik ein paar posts weiter oben ebenfalls schon diskutiert
nokia*night*
-
da kuckt kein mensch danach.
wenn du ganz dreist bist, nimmste den becher vom letzten mal mit und machst dir damit dein eigenes sparmenü. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
da kuckt kein mensch danach.
wenn du ganz dreist bist, nimmste den becher vom letzten mal mit und machst dir damit dein eigenes sparmenü.Geht das wirklich? Ich ging seid einem umschönen Ereignis immer davon aus, dass diese Mistbecher einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus haben. Habe mal einen noch fast vollen Becher Cola im Getränkehalter des Autos stehen lassen. Am nächsten Tag war nicht mehr der Becher, sondern der Getränkehalter mit Cola gefüllt. Wäre dieser nicht eine geschlossene Schale gewesen, hätte ich bei McD aber ordentlich stunk gemacht.
Oder war dies nur ein Einzelfall, das die Verklebung zwischen Becherrand und Boden nichts taugt. Und ansich hält der Becher eine Behandlung im Geschirrspüler aus
-
Die Becher sind nicht zur dauerhaften Aufbewahrung von Getränken gedacht. Es ist völlig normal, dass sie nach gewisser Zeit undicht werden.
Auf irgendeinem solcher Becher habe ich auch mal gelesen, dass man ihn nur maximal 30 Minuten verwenden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!