New York Beef Classic geht garnicht, die Soße ist pfui.
Der Manhatten grilled Chicken ist dagegen richtig lecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Manhatten grilled Chicken ist dagegen richtig lecker.
Ich hab ihn zwr immer noch nicht probiert, aber ich denke mal das es die gleiche Sauce ist die der normale GrilledChicken auch hatte.
Warum schmeckt der Bacon bei MCD eigentlich immer dermaßen schlecht im Vergleich zu BK? Bei MCD sind meist viele harte Stücke drin, die man kaum mitessen kann.
Gibts eigtl. irgendwo in D, am besten in NRW, ein Wendys, Wimpys oder Tacco Bell Restaurant?
3x Nein, Taco Bell ist nur auf US-Army-Stützpunkten vertreten und nicht für den Publikumsverkehr geöffnet, Wendys ist beim Versuch in D Fuß zu fassen auf die Nase gefallen und Wimpys hat es erst gar nicht versucht.
Das hier sieht auch lecker aus!
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das hier sieht auch lecker aus!
Du meinst wohl das?
Der Manhatten Grilled Chicken schmeckt echt mal geil, obwohl ich sonst gar net so auf Chicken stehe :top:
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Nachdem McD den BigTasty zugunsten des NYBC (mal wieder) rausgeschmissen hat :mad:, ist dieser für mich tatsächlich die einzige Alternative zu dem üblichen Zeug. Ich finde sogar, er schmeckt (bis auf die Sauce) fast genauso wie der BigTasty.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Du meinst wohl das?
LA Barbecue sieht wirklich gut aus, obwohl ich sonst eher der "normale Cheeseburger-Esser" bin und noch nie eine dicke Burgersonderedition probiert habe....
Meint ihr der könnte eine leckere Honey-Mustard-Sauce haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!