The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Heute morgen war auf der BK-Webseite noch die Hawaii-Aktion. Zumindest das Foto davon. Die haben aber seit heute die "Red Hot Chili Weeks" und die Webeite wurde inzwischen aktualisiert.

• Dann warte ich mal auf Berichte vom Red Hot Chili Whopper sieht ja recht Lecker aus, aber 60cent mehr für nur so ein paar Chillies nun ja :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

weiß eventuell jemand, welche Soße in dem "Classig Chicken Wrap" verwendet wird und ob es möglich ist, zumindest so etwas ähnliches im lokalen Einzelhandel zu bekommen?

SiemensmasterXXX

Das wäre dann Ranchsoße.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Haben sie doch (am Anfang des Threads) Nur wurden danach die Insider outgesidet, und können daher nichts mehr sagen. Daher fällt das Insiderwissen inzwischen flach.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Sagt mal, wann sprechen in diesem Fred mal endlich die "Insider" (, wie im Titel versprochen)?

Sobald Fred Feuerstein sein OK dazu gibt. Vorher nicht.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Dann warte ich mal auf Berichte vom Red Hot Chili Whopper sieht ja recht Lecker aus, aber 60cent mehr für nur so ein paar Chillies nun ja :rolleyes:

Zum Red Hot Chili Whopper kann ich nichts sagen, nur zum scharfen Chicken-Aktionsburger. Der ist wirklich lecker, größer als bei Macces und sehr scharf. Am Besten ein 2. Getränk dazu bestellen oder hoffen das man einen BK mit Refill hat, so wie es in Ludwigshafen bereits einen gibt.
    Jedenfalls schmeckten nach dem Burger die Onion Rings richtig süß... :p

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Zum Red Hot Chili Whopper kann ich nichts sagen, nur zum scharfen Chicken-Aktionsburger. Der ist wirklich lecker, größer als bei Macces und sehr scharf. Am Besten ein 2. Getränk dazu bestellen oder hoffen das man einen BK mit Refill hat, so wie es in Ludwigshafen bereits einen gibt.

Nach den Bildern nach zu urteilen sieht der Chicken Chili Aktionsburger aber so aus, als wäre er eine Variation des Chicken Nugget Burger, den es ja ansonsten für 99 Cent gibt. Der ist schon okay, aber jetzt auch qualitativ nicht so überragend.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach den Bildern nach zu urteilen sieht der Chicken Chili Aktionsburger aber so aus, als wäre er eine Variation des Chicken Nugget Burger, den es ja ansonsten für 99 Cent gibt. Der ist schon okay, aber jetzt auch qualitativ nicht so überragend.

Ne, die 2 kann man wirklich nicht vegleichen. Weder von der Größe, noch vom Geschmack. Auf dem Chili Chicken sind richtige Stripes drauf und er ist deutlich größer... :)

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!