ZitatOriginal geschrieben von Smover
Wundert mich eigentlich das es günstiger geworden ist und McDonalds garnicht damit wirbt?
Sie müssen doch im Moment noch für andere Lügen werben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Wundert mich eigentlich das es günstiger geworden ist und McDonalds garnicht damit wirbt?
Sie müssen doch im Moment noch für andere Lügen werben.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Scheint ein Test zu sein, in Köln Hbf gibt es auch kein Sparmenü mehr sondern ein "McMenu", was aber bis auf den Namen absolut identisch mit dem vorherigen ist...
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=149
Interessant, worauf man bei Google alles stößt (das Zitat stammt aus dem Jahr 2007)
Ich hab grade die neue Werbung zum McMenu gesehen. Spart sich McDonalds jetzt das Sparmenü? Ist man jetzt drauf angewiesen, ein Maxi-Menü zu nehmen? Oder wie läuft das jetzt?
Die Frage beantwortet sich durch Hochscrollen von ganz alleine.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
mir wurde ein cheesburger zuwenig in die Tüte gepackt, 5km weiter habe ich es dann bemerkt.
Danke du Punk aus Oberstedten
mir schon so oft - in letzter Zeit zum Glück nicht mehr aber zeitweise sind die Leute dort mehr als doof gewesen ...
Grade beim Mitnehmen guck ich IMMER rein. Mir ists sau oft passiert, dass da was fehlt. Und wenn man dann gemütlich essen will, ist die Laune dann unten!
ja manchmal fehlt was. im mcdrive besonders ärgerlich, weil da will man ja nicht ewig in den tüten suchen und die anderen noch länger warten lassen...
ich beschwer mich dann aber immer beim nächsten mal beim schichtleiter und bekomme das was gefehlt hat, eigentlich immer.
Weiss schon jemand wann die nächste Aktion (Stars of America) startet?
Wollte gerade auf der Burgerkingseite nachschauen, ob es noch die Hawai-Weeks oder wie sie auch hießen gibt und finde dazu nichts mehr...
Sind die schon vorbei :eek: ? Hätte die beiden gerne die Tage mal probiert.....
By the way eine Frage an die Experten: Sind die Aktionen eigentlich immer gleich lang?
Nur weg mit dem Ananas mist...
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Nur weg mit dem Ananas mist...
Danke für diesen Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!