ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aktions-Ersatz statt Pommes.
was meinst du denn damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aktions-Ersatz statt Pommes.
mir wurde ein cheesburger zuwenig in die Tüte gepackt, 5km weiter habe ich es dann bemerkt.
Danke du Punk aus Oberstedten
Ich war schon länger nicht mehr bei Mc Donalds. Nun habe ich aber von meinem Bruder und diversen anderen bekannten gehört das die Menüs billiger geworden sind und der Big Tasty (Dort mein lieblingsburger. Nicht so schrecklich trocken und klein wie der Big Mac) endlich wieder da ist.
Da lohnt es sich doch Mäces mal wieder einen Besuch abzustatten.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Je nachdem was aktionsweise als Alternative zu Pommes angeboten wird, z.B. Gitterkartoffeln, Kartoffeltaler, Curly Fries, Country Potatos, ...
Die waren ja offiziell nur im Maxi Menü oder einzeln, aber nicht im Sparmenü zu bekommen.
Waren gestern auch mal wieder da (wg. der Gläser
McMenu ist da Maxi Menu
McMenu SMALL das normale.
Preise bei uns: 4,99 bzw. 5,49.
"Neuer" Burger: Royal Bacon. Sau lecker, aber elend klein! Fast schon unverschämt.
Gläser sehen toll aus. Nettes Design! (Bis wann läuft die Aktion?)
Ist der TS nicht irgendwie kleiner geworden?
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ist der TS nicht irgendwie kleiner geworden?
Ist nicht alles irgendwie kleiner geworden ?
Außer dem Hamburger und dem Cheeseburger !?
Wenn ich schon an die Formveränderung des Mc Chicken und die damit verbundene "Mengenreduzierung" denke.
Dafür ist der Chicken Gourmet ja jetzt preiswerter
Hallo,
weiß eventuell jemand, welche Soße in dem "Classig Chicken Wrap" verwendet wird und ob es möglich ist, zumindest so etwas ähnliches im lokalen Einzelhandel zu bekommen?
SiemensmasterXXX
Wundert mich eigentlich das es günstiger geworden ist und McDonalds garnicht damit wirbt?
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Wundert mich eigentlich das es günstiger geworden ist und McDonalds garnicht damit wirbt?
Das hat mich auch verdammt gewundert. Aber ich vermute echt das da wirklich was dran ist das die Burger kleiner geworden sind und dann lieber nicht Werbung für machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!