Sagt mal, ist 5,50 Euro der normale Preis für ein MaxiMenü? War es nicht schon (noch) teurer? Gestern habe ich zumindest soviel bezahlt.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ansonsten heissen die menüs anders (vielleicht ist das aber schon länger so, hab nie darauf geachtet). statt spar-menü und maxi-menü heissen die jetzt mcmenü (small) und mcmenü (large?).
finde die werbung für die menüs etwas irreführend, weil bei den kartoffelecken steht z.b. , daß man die auch zu mcmenü haben kann. ob small oder large steht da nicht.
das gleiche bei den gläsern. steht überall einfach nur mcmenü. und man bekommt das zeug natürlich nur beim großen menü.Das ehemalige Maximenu heißt jetzt McMenu.
Dazu gibt es jetzt auch die Gläser und z.B. im Wechsel auch die Kartoffelscheiben oder -ecken.Das ehemalige Sparmenu heißt nun McMenu Small.
Quasi die "light"-Version, obwohl light bei Mäcces als ziemlich relativ zu betrachten ist :p -
Zitat
Original geschrieben von Suchtlive
Das ehemalige Maximenu heißt jetzt McMenu.
Dazu gibt es jetzt auch die Gläser und z.B. im Wechsel auch die Kartoffelscheiben oder -ecken.Das ehemalige Sparmenu heißt nun McMenu Small.
Quasi die "light"-Version, obwohl light bei Mäcces als ziemlich relativ zu betrachten ist :p
Denke das könnte stragetische Gründe haben. Weil bislang war das normale Menü default, und selbst wenn gefragt wurde ob Maxi haben die meisten Kunden verneint. Ausser es es war gerade Gläseraktion oder man wollte den Aktions-Ersatz statt Pommes.Aber in Zukunft werden sich wohl viele Kunden die das Maxi ausgeschlagen haben ein McMenü bestellen statt explizit ein McMenü Small zu verlangen.
-
Das ist ja im Amiland auch schon so. Wird hier halt entsprechend angepasst damit wir noch mehr Geld ausgeben und dicker werden!
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das ist ja im Amiland auch schon so. Wird hier halt entsprechend angepasst damit wir noch mehr Geld ausgeben und dicker werden!Und der Marlboro-Mann ist schuld an Lungenkrebs.
Es zwingt Dich Niemand bei McD essen zu gehen.Ein wenig Eigenverantwortung sollte man als erwachsenener Mensch schon Mitbringen.
-Andi-
-
Unglaublich - Macces ist billiger geworden
Ich war heute bei McDreck um mir einen BT nebst Glas zu organisieren.
Jetzt gibt es auch wieder den BT ohne Bacon zum vergünstigten Preis. Letzte Woche war er ja noch 40ct teurer.
Aber da habe ich etwas entdeckt:Macces ist billiger geworden
Der Chicken Gourmet kostete als Menu ja immer über 6 Euro.
Den gibt es jetzt als McMenu für 5,49 Euro und als McMenu small für 4,99 EuroEndlich mal ein Schritt in die richtige Richtung
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Der böse McDonalds-Konzern aber auch.Martyn:
Was passiert eigentlich genau, wenn ein Menü "default"?Dann stinkts...
-
´nabend liebe Leute
Mal ´ne Frage zu den Gläsern, weiß einer von euch, ob man diese auch einzeln erwerben kann?Wünsche euch allen noch ein schönen Abend leeve Lück
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und der Marlboro-Mann ist schuld an Lungenkrebs.
Es zwingt Dich Niemand bei McD essen zu gehen.Ein wenig Eigenverantwortung sollte man als erwachsenener Mensch schon Mitbringen.
-Andi-
Keep cool, da vergißt man einmal ein Smiley und alle denken das es mein Ernst war. Krass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!