The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• wollte mich mal eben für den tipp mit dem McVIP bedanken... echt super das mit der 1h HotSpot am Tag... :-)

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das stimmt das sieht mal ganz anders aus.
    Dann kann man ja evtl. mal ein Menue nehmen :top:

Na hoffentlich gibts die auch zum BT. Die restliche "Pappe" ist uninteressant :p

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Och dachte mal was neues, aber diese Gläser gabs vor über einen Jahr in Tschechien, von daher habe ich die schon. schade.

• Heute etwas Neues ???

@all

Weiß schon jemand ob es heute wieder was Neues gibt ?
    Meistens ist doch Donnerstag der Tag der Neuigkeiten !?
    Gestern waren bei unserem McDrive die Sesamröllchen und die Asiaburger schon durchgestrichen = ausverkauft...

Auf der McDreck-Homepage ist noch alles asiatisch

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• diese kartoffelspalten statt pommes haben sie wieder. wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, obs die nicht schon die ganze zeit gab.

ansonsten heissen die menüs anders (vielleicht ist das aber schon länger so, hab nie darauf geachtet). statt spar-menü und maxi-menü heissen die jetzt mcmenü (small) und mcmenü (large?).
    finde die werbung für die menüs etwas irreführend, weil bei den kartoffelecken steht z.b. , daß man die auch zu mcmenü haben kann. ob small oder large steht da nicht.
    das gleiche bei den gläsern. steht überall einfach nur mcmenü. und man bekommt das zeug natürlich nur beim großen menü.

neue burger hab ich heute nicht gesehen.

• Also ich war heute seit langem mal wieder dort und hab mir einen BigTasty gegönnt. Also das Ding lohnt sich wirklich, trotz der 4 Kröten. :top:

Neu gabs Hamburger Royal Bacon - zumindest kannte ich den noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!