The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)

Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Für mich ist es dann schon eine "clevere Preiserhöhung". Denn der ohne Bacon war, soweit ich es noch in Erinnerung habe, 40 cent günstiger...
    Und wenn jetzt die Leute die ihn ohne Bacon haben möchten (so wie ich) den vollen Preis zahlen müssen, rechnet sich das für Mäcces doch.

Wo ich letzte Woche meinen BigTasty bestellt habe, wurde ich gefragt, ob ich Bacon will. Ich wollte keinen und habe dann auch 40ct weniger gezahlt. Weil keiner ohne Bacon in der Ausgabe lag hab ich dann trotzdem einen mit Bacon bekommen :top:

• Sorry, augenpaul

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Wo ich letzte Woche meinen BigTasty bestellt habe, wurde ich gefragt, ob ich Bacon will. Ich wollte keinen und habe dann auch 40ct weniger gezahlt. Weil keiner ohne Bacon in der Ausgabe lag hab ich dann trotzdem einen mit Bacon bekommen :top:

Das wäre ja OK. Hätte mir nur nichts genützt. Mag keinen Bacon :eek:

Dafür habe ich wenigstens einen ganz frischen und heißen bekommen weil die den ohne Bacon extra machen mußten.
    Wenn die "kleinen" nur auch so lecker wären (und günstiger) :confused:

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    haben die "kleineren" Restaurants (ehemalige McExpress-Filialen) eigentlich auch einen T-Hotspot?
    Ein Bsp. für ein kleineres Restaurant ist z.B. die Filiale im Potsdamer Hbf.
    http://www.mcdonalds-berlin.de/fillialen_bb.htm

Hach, ich seh gerade, dass man sich die Wlan-Verfügbarkeit beim McFinder anzeigen lassen kann :D

Der McDonalds in den Europapassagen (Hamburg, Ballindamm 40) oder der im Ex-WalMart (München, Maria-Probst-Str.6) haben z.B. keinen Hotspot, der McDonalds im Citti-Park Flensburg (Flensburg, Langenberger Weg 4) hingegen schon.

Das ganze ist also nicht "einheitlich" geregelt.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Kostenlos benutzten kann man die Hostspots entweder mit entsprechenden Call&Surf Verträgen, Complete M und höher oder als Mitglied des McVIP (http://www.mcdonalds.de/html.php?t=McCaf%E9%AE&c=wlan2) - dann aber nur bei McCafes und nicht in normalen McDonalds.

Ansonsten kann man auch normal per Kreditkarte bezahlen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hat mittlerweile mal jemand den test mc donalds in münchen kirchheim ausprobiert?
    was gibts denn da besonderes? ;)

Ne...gibts das gleiche wie sonst auch....nur das Bestellen läuft anders ab und die Burger werden immer frisch gemacht.....

Sonst....kein Unterscheid!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Keine Vorab-Produkte?

Mir ist nichts aufgefallen und wir sind relativ häufig dort, da wir gleich um die Ecke wohnen.

Ich denke die testen dort eher das neue Verkaufskonzept.

Falls es hier noch nicht beschrieben wurde:

Man kann an per Terminal oder wie gewohnt an einer Kasse bestellen. Von beiden bekommt man dann jeweils einen Zettel mit einer Nummer. Die Bestellung wird dann frisch zubereitet und sobald das ganz fertig ist erscheint die Nummer auf einem von zwei Großen TFT Displays.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!