in der aktuellen werbung könnte man denken die "köche" sagen am anfang "scheiszzeee"
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Bei unserem McD bekommt man am Drive ein kleines gratis Getränk wann man für mehr als € 6,- bestellt.
Ists bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Hab durch den Thread jetzt hier soviel Hunger bekommen das ich mal schnell zu BK gefahren bin und mir nen Whooper und nen Big King geholt habe. 2,99€ für den Big King sind ok, da kann McD nicht gegenhalten. Auch geschmacklich nicht.Sehr Gute wahl :top: Und mit dem Gutschein von der BK Webseite bekommste sogar 2 Big Kings zum Preis von einem :top:
-
Hallo,
haben die "kleineren" Restaurants (ehemalige McExpress-Filialen) eigentlich auch einen T-Hotspot?
Ein Bsp. für ein kleineres Restaurant ist z.B. die Filiale im Potsdamer Hbf.http://www.mcdonalds-berlin.de/fillialen_bb.htm
Gruß
Tobias
-
Gibt es eigentlich keinen Konkurrenten, der gerne mal die aktuelle Werbung "Immer noch 1x1, alles für 1 EUR... wie früher" abmahnen würde? :mad: Es handelt sich dabei um eine glatte Lüge.
Die brauchbaren 1EUR-Produkte wie Chickenburger oder Pommes-Frites sind längst aus dem 1x1=11 entfernt und kräftig verteuert worden. Da ist gar nichts wie früher. :flop: Inzwischen ist es 1x1=9.
-
Big Tasty (Bacon)
Erst einmal "Hallo an Alle"
Früher gab es ja noch 2 Tastys.
Den Big Tasty und den Big Tasty Bacon.
Wenn ich mir also jetzt einen BT ohne Bacon bestelle muß ich trotzdem den vollen Preis zahlen !?
Kleine versteckte Preiserhöhung.
Wenn ich einen Cheeseburger ohne Gurke bestelle wird er ja auch nicht günstiger... :pAber der BT ist der einige Burger der wirklich schmeckt und auch was dran ist. Der M ist ja leider auch wieder weg...
-
Re: Big Tasty (Bacon)
Willkommen bei TT :top:
ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Früher gab es ja noch 2 Tastys.
Den Big Tasty und den Big Tasty Bacon.
Wenn ich mir also jetzt einen BT ohne Bacon bestelle muß ich trotzdem den vollen Preis zahlen !?Ja. Denn den BT ohne Bacon gibts es "offiziell" (derzeit) nicht (mehr). Natürlich kannst du ihn ohne Bacon bestellen, aber da er nicht offiziell beworben wird, zahlst du dafür eben den Preis für den Bacon.
ZitatKleine versteckte Preiserhöhung.
Nicht wirklich, denn
Zitat
Wenn ich einen Cheeseburger ohne Gurke bestelle wird er ja auch nicht günstiger...- richtig - du zahlt den "normalen" Preis. Da kannst du froh sein, das sie dir das Weglassen der Gurken nicht noch extra berechnen, weil der ja so nicht auf der Karte steht
ZitatAber der BT ist der einige Burger der wirklich schmeckt und auch was dran ist.
Meine volle Zustimmung
ZitatDer M ist ja
leiderauch wieder weg...Zum Glück! So dolle war der nun wirklich nicht...
-
Re: Re: Big Tasty (Bacon)
Für mich ist es dann schon eine "clevere Preiserhöhung". Denn der ohne Bacon war, soweit ich es noch in Erinnerung habe, 40 cent günstiger...
Und wenn jetzt die Leute die ihn ohne Bacon haben möchten (so wie ich) den vollen Preis zahlen müssen, rechnet sich das für Mäcces doch.Aber auch egal. 1 oder 2 muß ich mir gönnen bevor der wieder weg ist - Preis hin oder her... :p
-
Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)
ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Für mich ist es dann schon eine "clevere Preiserhöhung". Denn der ohne Bacon war, soweit ich es noch in Erinnerung habe, 40 cent günstiger...
Und wenn jetzt die Leute die ihn ohne Bacon haben möchten (so wie ich) den vollen Preis zahlen müssen, rechnet sich das für Mäcces doch.Wie gesagt, das ist das gleiche Spiel, wie bei dem Burger ohne Gurken
ZitatAber auch egal. 1 oder 2 muß ich mir gönnen bevor der wieder weg ist - Preis hin oder her... :p
Hmm? Ich dachte, der sollte jetzt dauerhaft im Programm sein...das meinte unser Franchiser hier in der Gegend.
Wenn nicht, muß ich mir gleich noch welche holen
-
Re: Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hmm? Ich dachte, der sollte jetzt dauerhaft im Programm sein...das meinte unser Franchiser hier in der Gegend.Wenn nicht, muß ich mir gleich noch welche holen
Da hätte ich natürlich auch nichts gegen. Dann hätte ich wenigsten wieder einen Grund ab und zu mal dort hin zu gehen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!