The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Ich finds mittlerweile ein bisschen nervig, dass auf jeder Seite mindestens zweimal geschrieben wird, wie teuer das jetzt alles ist und das man nie mehr zu McD geht. Ich glaube, das haben hier jetzt alle mitbekommen.
    Und noch ein Tipp: wem das zu teuer ist, braucht hier in den Thread garnicht mehr zu gucken. Die Hoffnung, dass hier auf einmal steht: "Maxi Menü wieder 3,99 RM" könnt ihr wohl aufgeben... :rolleyes:

Ab sofort also nur noch Jubelarien darüber erlaubt, wie unverschämt McDonalds die Kunden abzockt? :rolleyes:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich wuerde sagen der BigTasty (Bacon) ist schon einer der leckersten McD Burger, aber nicht der Leckerste.

Mein absoluter Favorit ist der ChickenMythic (BigTasty Sauce aber Chicken Filet).

Und auch der ChickenSpecial aka GrilledChicken war sehr lecker.

Der BigTasty wird eigentlich nur von der wirklich genialen Sauce gerettet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der BigTasty wird eigentlich nur von der wirklich genialen Sauce gerettet.

Und dem Gefühl das man da endlich mal wirklich einen Burger der Big ist bei McD in der Hand hat :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• So gross müsste er vor mir aus garnicht sein, denn Einzelkauf mit Getränk rechnet sich nicht, also muss man eh ein Menü nehmen, und wenn man ein grosses Getränk und/oder die Kartoffeltaler statt Pommes haben will muss man sogar das Maximenü nehmen. Und das find ich dann fast sogar schon etwas viel.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ab sofort also nur noch Jubelarien darüber erlaubt, wie unverschämt McDonalds die Kunden abzockt? :rolleyes:

Zum Abzocken gehört auch jemand, der sich abzocken lässt. Die Preise sind VORHER bekannt. Niemand zwingt Dich hinzugehen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Zum Abzocken gehört auch jemand, der sich abzocken lässt. Die Preise sind VORHER bekannt. Niemand zwingt Dich hinzugehen.

Da hast du völlig Recht. Früher bin ich echt gerne zu Mc gegangen, trotz des schlechten Gewissen danach wieder viel Fett aufgenommen zu haben.
    Aber heute gehe ich wirklich nur noch maximal 3mal im Jahr dort essen. Es ist mir einfach unverschämt teuer geworden. Für das Geld bekommt man wirklich auch anderes. Da gehe ich lieber in Biergarten oder so.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

Mich sicherlich nicht, nein. Ich gehe aber auch nur noch seltenst hin.

Die vielen anderen zwingt aber offenbar schon jemand/etwas. Die Preise steigen und steigen und die Massen rennen weiterhin völlig stumpf hin. Das ist mur unverständlich.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Also wenn McD dann nur McDrive und schnell zwei Hamburger und nen Cheeseburger für die Fahrt. Erstens kann man das gut im Auto essen und die 3 Euro sind noch ok. Alles andere ist leider zu teuer und zu klein. Höchstens mal nen McRib ansonsten Burger King (weils besser schmeckt, und größer ist ;)).

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Burger King (weils besser schmeckt, und größer ist ;)).

:top: Ich liebe es! :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    :top: Ich liebe es! :D :D

Hab durch den Thread jetzt hier soviel Hunger bekommen das ich mal schnell zu BK gefahren bin und mir nen Whooper und nen Big King geholt habe. 2,99€ für den Big King sind ok, da kann McD nicht gegenhalten. Auch geschmacklich nicht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!