4,19€ sogar schon :top:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
4,19€ sogar schon :top:
Das ist doch pervers! Da hol ich mir zwei Döner für! -
Was wo lebst du denn bei uns kostet der billigste Döner den ich hier gesehen habe 3.50. Alles teuer hier im Rhein Main Gebiet. Ok dafür schmeckt der Döner dann aber auch richtig gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Es wundert mich das hier noch kein Aufschrei durch die Gemeinde der TT-FastFood-Junkies ging:Der Big Tasty Bacon ist wieder da...!
-Andi-
wenn ich Dich so ansehe, dann ist das mindestens zwei Wochen her
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
4,19€ sogar schon :top:Ok, ist zwar mein Lieblingsburger, aber ich zahle definitiv keine 8 DM dafür! :flop: Ist doch einfach unglaublich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wenn ich Dich so ansehe, dann ist das mindestens zwei Wochen herSCNR
Schnauze :D. Ich hab sogar abgenommen in letzter Zeit.
BTT: Hab heute 6,95€ für das MaxiMenü bezahlt. Inkl. der leckeren Katoffeltaler. Bißchen viel Kümmel dran, aber sonst super.
-Andi-
-
traurig traurig...
kann mich noch sehr gut an preise von 7,49 DM fürs sparmenü und 8,xx DM fürs maxi-menü erinnern
daher wird es noch keine 8 jahre o.ä. her seinnokia*night*
-
Big Tasty Bacon ist wieder mal geil
Nur diese ekligen Kartoffeltaler... Bah! Toal zugepfeffert (passend zu den gepfefferten Preisen ) -
Wie big ist denn der Big Tasty Bacon so? Der Name klingt ja ganz lecker...
Ich finds mittlerweile ein bisschen nervig, dass auf jeder Seite mindestens zweimal geschrieben wird, wie teuer das jetzt alles ist und das man nie mehr zu McD geht. Ich glaube, das haben hier jetzt alle mitbekommen.
Und noch ein Tipp: wem das zu teuer ist, braucht hier in den Thread garnicht mehr zu gucken. Die Hoffnung, dass hier auf einmal steht: "Maxi Menü wieder 3,99 RM" könnt ihr wohl aufgeben... -
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Wie big ist denn der Big Tasty Bacon so? Der Name klingt ja ganz lecker...Für mich persönlich der beste/leckerste Burger, den McD jemals im Programm hatte (auf gleicher Stufe mit dem McKropolis :D) - und auch vernüftig groß; alle anderen sind ja nur was für den hohlen Zahn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!