The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Was wo lebst du denn bei uns kostet der billigste Döner den ich hier gesehen habe 3.50. Alles teuer hier im Rhein Main Gebiet. Ok dafür schmeckt der Döner dann aber auch richtig gut.

Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es wundert mich das hier noch kein Aufschrei durch die Gemeinde der TT-FastFood-Junkies ging:

Der Big Tasty Bacon ist wieder da...!

-Andi-

wenn ich Dich so ansehe, dann ist das mindestens zwei Wochen her

SCNR :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    4,19€ sogar schon :top:

Ok, ist zwar mein Lieblingsburger, aber ich zahle definitiv keine 8 DM dafür! :flop: Ist doch einfach unglaublich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    wenn ich Dich so ansehe, dann ist das mindestens zwei Wochen her

SCNR :D

Schnauze :D. Ich hab sogar abgenommen in letzter Zeit.

BTT: Hab heute 6,95€ für das MaxiMenü bezahlt. Inkl. der leckeren Katoffeltaler. Bißchen viel Kümmel dran, aber sonst super.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• traurig traurig...

kann mich noch sehr gut an preise von 7,49 DM fürs sparmenü und 8,xx DM fürs maxi-menü erinnern
    daher wird es noch keine 8 jahre o.ä. her sein

nokia*night*

• Big Tasty Bacon ist wieder mal geil
    Nur diese ekligen Kartoffeltaler... Bah! Toal zugepfeffert (passend zu den gepfefferten Preisen :D )

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wie big ist denn der Big Tasty Bacon so? Der Name klingt ja ganz lecker...

Ich finds mittlerweile ein bisschen nervig, dass auf jeder Seite mindestens zweimal geschrieben wird, wie teuer das jetzt alles ist und das man nie mehr zu McD geht. Ich glaube, das haben hier jetzt alle mitbekommen.
    Und noch ein Tipp: wem das zu teuer ist, braucht hier in den Thread garnicht mehr zu gucken. Die Hoffnung, dass hier auf einmal steht: "Maxi Menü wieder 3,99 RM" könnt ihr wohl aufgeben... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Wie big ist denn der Big Tasty Bacon so? Der Name klingt ja ganz lecker...

Für mich persönlich der beste/leckerste Burger, den McD jemals im Programm hatte (auf gleicher Stufe mit dem McKropolis :D) - und auch vernüftig groß; alle anderen sind ja nur was für den hohlen Zahn.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!