The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Es wird immer 0,4l (oder die dementsprechende Menge) eingespritzt. Wenn zuviel Eis drin ist, läuft der Becher über.

Gruß,
    lightning

Ich glaub auch nicht, dass das soviel bringen würde mit dem Eis-Beschummeln. Dieser Sirup mit dem gesprudelten Leitungswasser kostet auf die Menge bestimmt weniger als das Eis in der Herstellung an Strom kostet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Es wird immer 0,4l (oder die dementsprechende Menge) eingespritzt. Wenn zuviel Eis drin ist, läuft der Becher über.

Gruß,
    lightning

Definitiv Nein. Habe es selbst überprüft (ob du es glaubst oder nicht). Ein Bekannter hat mich während seiner Nachtschicht das Teil ausprobieren lassen (eben weil mich das interessierte) - und wenn Eis im Becher war, bekam man weniger Cola als ohne Eis.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    und wenn Eis im Becher war, bekam man weniger Cola als ohne Eis.

Is jetzt ja aber mehr oder weniger irrelevant, da die McD's ja auf mcCafe umgerüstet werden und da kann man dann selbst zapfen ;)

Inner beauty is for ugly people

• Man kann bei weitem nicht in jedem Mc Café selbst zapfen
    z.B. München Stachus, alle REgensburger Restaurants, Nürnberg Hbf

Zum selbst zapfen kenne ich persönlich nur Berlin Hbf

Viele Grüße
    Martin

• nach eigener erfahrung gibt es das free-refill oftmals nur an hauptverkehrsstraßen sowie ausnahmsweise mal in fußgängerzonen

wollen wohl nicht viele besucher, die sich ein kleines getränk kaufen und dann stunden lang zb. über die hotspot flat im restaurant surfen und trinken

nokia*night*

• ... und an der Wilmersdorfer Straße und in den drei am Alexanderplatz (im Berlin-Carrée, im S- und Regionalbahnhof und im Alexa).

• Oh, da war ich wohl falsch informiert. Dachte das sei jetzt dann überall so, nachdem bei mir um die Ecke die McD's umgerüstet wurden. Also in Mannheim gibts dann mindetsens 3 Stück, bei denen refill in Betrieb ist. 1 davon ist in der Fußgängerzone, 2 eher auserhalb.

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich habe noch nie erlebt, das die mich nicht nach Nachtisch oder extra Mayo oder sowas gefragt hätten.

Also nach einem Nachtisch wurde ich im McD noch nie gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!