The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• "Minischnitzel"

Hatte die Teile heute auch mal. Nicht weil sie günstig wären, nein die übliche Abzocke wie immer. Es war einfach die Neugier.

Preis/Leistung: unter aller Sau und McD-üblich
    Geschmack: Außer aus (teilweise harter/überfrittierter) Panade bestehen die Teile aus kaum etwas. Jedenfalls nicht aus Fleisch. Irgendwie sind die Teile viel zu dünn.

Klares :flop:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• hat mittlerweile mal jemand den test mc donalds in münchen kirchheim ausprobiert?
    was gibts denn da besonderes? ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• gibt wieder Coupons :-)

Es ist wieder soweit - die nächste McD Coupon Aktion läuft:

http://www.mcdonalds.de/data/s…0806/coupons0806_html.pdf

2 BigMac für 3,19 €
    2 6er Cicken McNuggets für 2,99 €
    diverse Menüs mit 2 Burgern (BigMac oder Royal TS) bzw. 6er Nuggets
    oder obiges auch gemischt (1 Burger + 1 6er Nuggets) für 5,99 €
    2 HappyMeals für 5,48 €
    sowie Gratis Apfelkuchen/Muffin zum Kaffee

Gruss
    Katzer

• Hallo zusammen! Interessanter Thread, habe mich jetzt extra mal hierfür angemeldet ;)

Schade nur, dass die Insider wohl gar nicht mehr hier schreiben ??

Mich würde vor allem interessieren welche Aktionen als nächstes geplant sind. In Österreich gibt es z.B. wieder EINFACH MAL ASIEN in zwei Teilen. Im zweiten Teil gibt es den BEEF LANG TSU den es bei uns 2006 gab (hiess damals Beef-lang-zu) und den ich total lecker fand (viele ja nicht, aber da die Aktion damals wg. "grosser Nachfrage" verlängert wurde sollte man meinen er kommt mal wieder ;)

Hat da jemand schon Infos?

• Im Übrigen ist "Mystery-Shopping" bei Mc donalds ein echtes Erlebnis. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    CO2 kommt noch dazu, aber das wars dann schon. Daher schmeckt die Cola auch immer unterschiedlich, je nachdem wie das Wasser in der Stadt ist.

Ciao!

Wär mal eine Aufgabe für "Wetten-Dass": Stadt erkennen am Cola-Geschmack ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Im Übrigen ist "Mystery-Shopping" bei Mc donalds ein echtes Erlebnis. :)

-Andi-

was ist mystery shopping bei McDonalds??

• Was Mystery Shopping ist, weiß ich (hab ich ja selber genug mit zu tun :D), aber was will man denn bei McD großartig testen? Ob die auch wirklich den Burger ohne Gurken machen oder den Füllpegelsensor nicht doch mit Eis beschummeln, obwohl man keines wollte?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!