The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von de_wobber
    die galileo sendungen und auch einzelne beiträge werden immer mir 1-3 tagen verzögerung auf --->klick-mich-HART<--- veröffentlicht...

de_wobber

läuft bei euch das video an?
    bei mir laufen alle nur das vom 14. irgendwie nicht :flop:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    läuft bei euch das video an?
    bei mir laufen alle nur das vom 14. irgendwie nicht :flop:

nokia*night*

geht mir genauso! alle gehen nur das nicht.

edit: plötzlich geht es doch :confused:

edit2: mitten im beitrag ist dann doch wieder ende... also irgendwas läuft da nich richtig.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• also bei mir immer noch nicht
    weder firefox noch ie :(
    zeigt auch keinen lade-balken o.ä. an, was noch etwas hoffnung versprühen könnte

hast du das fenster offen gelassen oder immer neu geladen?

nokia*night*

• Erst kam immer nur das Werbevideo und danach isses beim ProSieben Bild einfach stehen geblieben. Hab dann einfach ma gewartet und es ist nichts passiert. Auch n reload hat nichts gebracht. Dann bisschen später nochma probiert und *oh wunder* plötzlich ging es einfach. Frag mich nicht warum...

Aber wie gesagt, mitten im McD Beitrag kam wieder der Pro7 screen und es war Ende. Zwischenspeichern wie bei youtube war auch nicht möglich.

Jetzt isses mir auch zu blöd und ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern ;) Wart ich halt bis 2010, dann werde ich schon sehen wie der McDonalds der Zukunft aussehen wird ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich war letztens bei McDonalds und die haben also wirklich die Preise erhöht. Die Chickenwraps kosten anstatt 1,99 € jetzt 2,19 € und der Bigmac anstatt 3,10 € jetzt 3,19 €. Bei den anderen Sachen habe ich jetzt nicht bewusst hingeschaut.

• Bei uns kostet der Gartensalat jetzt 1,49 Euro! Preiserhöhung um 49 Cent!!! :mad:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Bei uns kostet der Gartensalat jetzt 1,49 Euro! Preiserhöhung um 49 Cent!!! :mad:

Sowas befürchte ich schon länger, daß der Gartensalat aus dem 1*1 fällt bzw. manche Betreiber sich nicht an den 'Preisvorschlag' halten. BK hat den kleinsten Salat auch für 1,50 im Programm :(
    2*Gartensalat samt Chickenburger und man hat bisher eine billige und auch leidlich leckere und gesunde Mahlzeit in einem Fastfoodrestaurant. ;)

btw: Gilt die WLAN-"Happy Hour" in den McCafes eigentlich wirklich noch? Auf der Homepage steht es noch, aber jüngst war kein Login auf der Hotspot-Einstiegsseite mehr zu finden :confused: Und ich hab auch irgendwie im Gedächtnis, daß die Aktion im März oder April auslaufen sollte.

• Hatte gestern auch den M probiert.

Das Bun wirkt sehr locker und ist wohl mit (Oliven)öl gebacken, wodurch der M einen stark mediteranen Touch bekommt. Das Beefpatty ist anders als hier einige User geschrieben haben keine wirkliche Überraschung, und qualitativ auch nicht hochwertiger als z.B. im Royal TS. Irgendwie hat der M aber so ne komische Gewürzmischung wegen der der ganze Burger irgendwie nach Schaf schmeckt. Vom Emmentaler schmeckt man nicht besonders viel.

Der M ist sicher nicht der schlechteste Burger, aber ein Premiumburger der die 3,99€ Einzelpreis rechtfertigen würde ist er definitv auch nicht.

Es wird sicher mein letzer M bleiben, der ChickenGourmet ist da nämlich wesentlich wertiger.

• ich fand den M überraschenderwaise durchaus lecker, mein beefpatty schmeckte gegrillt, war auch "well done" wie man so schön sagt. den hohen preis werde ich aber auch nicht nochmal zahlen, 2,99 € wären noch ok.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!