:confused: Wie habe ich es denn geschafft, dich so zu reizen? Das ist doch eine ganz normale Frage. Er lebt ja in Südafrika.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Also aus dem letzten Link ist doch klar erkennbar, dass es um einen McD in Hannover geht.
-
Also ich hab mir jetzt die letzten 2 Seiten hier durchgelesen und finde es recht amüsant 2 Sachen die ich dazu beitragen möchte:
"Mecki" - Dieses Wort wird bei uns in Ö zu 95% verwendet. Kenne keinen der jemals "MacDonalds" gesagt hätte... In letzter Zeit höre ich auch immer wieder die Floskel "Geh'n wir schnell zum Systemgastronom?" - Hört sich so hochgestochen und wichtig an *gg*
Und bezüglich Neo-1-€ Produkte: Seit dem Wochenende kosten die bei uns im Alpenland 1,10€. Und das nachdem die Burger bekanntlich immer mehr schrumpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also aus dem letzten Link ist doch klar erkennbar, dass es um einen McD in Hannover geht.Na dann ist fraglich, wie er an anderer Stelle erklären kann, er sei Vorstandsmitglied einer Bank und lebe und arbeite in Südafrika. Er wird doch wohl nicht 3x wöchentlich extra deswegen nach Hannover fliegen.
Daher meine Rückfrage.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
"Mecki" - Dieses Wort wird bei uns in Ö zu 95% verwendet. Kenne keinen der jemals "MacDonalds" gesagt hätte...Das hört sich zwar auch grausam ekelhaft an, aber das verstehe ich ja noch. Das kommt von Mc/Mac. "Megges" dagegen ist einfach nur dämlich und hat keinerlei brauchbaren Ursprung.
ZitatUnd bezüglich Neo-1-€ Produkte: Seit dem Wochenende kosten die bei uns im Alpenland 1,10€. Und das nachdem die Burger bekanntlich immer kleiner werden.
Alle? Es gibt also nichts mehr für 1 EUR? Oha, das hätte ich selbst diesen Abzockern nicht zugetraut. Der gerade Betrag von 1,00 war schon eine psychologisch wichtige Schwelle. Dass man sich das so kaputt macht...
Naja, wird wohl auch nichts helfen für die ganzen Spezialfälle à la Martyn.
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Na dann ist fraglich, wie er an anderer Stelle erklären kann, er sei Vorstandsmitglied einer Bank und lebe und arbeite in Südafrika. Er wird doch wohl nicht 3x wöchentlich extra deswegen nach Hannover fliegen.Vielleicht war es ja auch ein Traum es mal einen McD Mitarbeiter so richtig zu geben.... oder ein neuer Michael Karl mit Zweigstelle in Südafrika.
Im Internet ist alles möglich !
-
Also der MC Donalds in Kapstadt iss in einem alten kleinen Haus, ganz unscheinbar auf der Haupstraße richtung Waterfront.
Dort gibt es auch die beliebten 1 Liter Menüs mit XXL Pommes.
Preis für ein Menü liegt immer bei ca. 2.30 Euro!
Jedoch gibt es dort nicht dieselben Menüs wie in DT.Jedesmal wenn ich dort bin freue ich mich über die Essenspreise. Eine Wohltat!
-
Gibts in Südafrika bei McD Produkte, die es in D nicht gibt?
Ist ja echt günstig! -
Zitat
Original geschrieben von michima
Alle? Es gibt also nichts mehr für 1 EUR? Oha, das hätte ich selbst diesen Abzockern nicht zugetraut. Der gerade Betrag von 1,00 war schon eine psychologisch wichtige Schwelle. Dass man sich das so kaputt macht...
Jap, bei dem MCD bei dem ich gespeist hatte, gab es kein Produkt mehr um 1€. Ob das nur in dieser Filiale der Fall war, kann ich noch nicht sagen. Werde es aber demnächst in einer anderen überprüfen
-
Mahlzeit!
Na gibt es hier etwa Neider?
Kannst mich gerne per PN anschreiben, dann sende ich Dir meine Erklärung die aber in diesem Thread nix zu suchen hat. Ganz kurz und knapp und einfach! :top:Stimmt, in Kapstadt ist das MC Donalds wesentlich kleiner und entspricht nicht dem Standart. Ich habe bisher kein Burgerking gesehen oder habe ich es übersehen?
Zur Fußball WM wird sich aber einiges tun und auch das Mc Donalds abgerissen werden. Dann wird sich auch Burger King ansiedeln "müssen".
Das Stadion ist schon ne ganze Ecke gewachsen und vor dem MC Donalds stehen immer viele arme Menschen und sind froh, wenn Sie einen schluck Cola von den Touristen bekommen! Für die Besucher oder die, die es werden wollen:Gebt den Kindern kein Geld nur Essen oder Trinken denn es werden garantiert davon Drogen gekauft!
-
Hier ist das MC Donalds:
http://maps.google.de/maps?f=q….006536,0.009999&t=h&z=17
Direkt oberhalb des kleinen grünen Kreisverkehrs! Auch im Hintergrund zu sehen, das neue/alte Stadion! Die Bilder jedoch zeigen das alte Stadion. Das neue Stadion wird die graue Fläche einnehmen, samt Teile Golfclubs.
So, wann ist hier ein Forentreffen angesagt? Die Burger sind billig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!