The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nicht unbedingt. "Bei weitem" würde ich nicht sagen.

1. der McChicken ist teurer als der Long Chicken und auch noch kleiner, aber dennoch vom Geschmack nicht schlecht.
    2. gibts den Long Chicken auch wahlweise mit Käse. Und damit schmeckt der super lecker. :top: :D

Daher meinte ich ja auch nur vom Geschmack. Das der McChicken kleiner ist, ist klar. Früher wo der noch länglich war und nicht so scharf war er noch besser.

Ich hatte den Long Chicken auch mit Käse aber der Geschmack von der Majo Sauce find ich bei McD einfach besser.

Werd demnächst mal den Crispy Chicken probieren. Aber bisher haben mich die Chicken Produkte von Burger King im Gegensatz zu den anderen Burgern nicht überzeugt.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Werd demnächst mal den Crispy Chicken probieren. Aber bisher haben mich die Chicken Produkte von Burger King im Gegensatz zu den anderen Burgern nicht überzeugt.

Kann ich bis auf die Chicken Wings voll unterschreiben. Desweiteren war bei meinen letzten BK besuchen die Qualität der Produkte einfach so mies das mir die Lust darauf erstmal gründlich versaut wurde. Brötchen trocken wie die Wüste und hart wie Beton, alles fällt auseinander und ist kalt. Sowas passiert bei Mcd eigentlich nie. Ausserdem finde ich das Personal wesentlich unfreundlicher und inkompetenter als bei McDonalds. Vielleicht bin ich auch nur in den falschen Läden zum falschen Zeitpunkt, aber trotzdem geh ich bei Auswahl trotzdem neuerdings lieber zum goldenen M.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich hab glaub noch nie nen Kassenzettel bei BK und McD bekommen.

Bei BK ist der Double Chili Cheeseburger sehr lecker und der Long Chilli war auch lecker. Vom Preis her sind die auch günstig, sind leider nur Aktionsburger.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich hab glaub noch nie nen Kassenzettel bei BK und McD bekommen.

Kassenzettel gibt es bei McDonalds auf Anfrage, die braucht man, wenn man Testkäufer ist.
    Wer Interesse an einem Job als Testkäufer hat, kann man bei internationalservicecheck.com vorbeigucken, die Onlinezertifizierung machen und dann loslegen. Gibt 15.60€ pro Besuch, minus 5.20€ für das zu bestellende Sparmenü. Aktionsburger sind ausgeschlossen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kann nicht mal jemand die Kreativ-Küche von McDonald´s in München erneuern.

Also das Schmecktackel scheint mal wieder wenig nach meinem Geschmack zu sein. Ist wohl Geschmackssache.

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    [...] Desweiteren war bei meinen letzten BK besuchen die Qualität der Produkte einfach so mies das mir die Lust darauf erstmal gründlich versaut wurde. Brötchen trocken wie die Wüste und hart wie Beton, alles fällt auseinander und ist kalt. Sowas passiert bei Mcd eigentlich nie. Ausserdem finde ich das Personal wesentlich unfreundlicher und inkompetenter als bei McDonalds. Vielleicht bin ich auch nur in den falschen Läden zum falschen Zeitpunkt, aber trotzdem geh ich bei Auswahl trotzdem neuerdings lieber zum goldenen M.

Das war bisher in jedem Burger King in dem ich jemals war - einfach schlechte Qualität.
    Bei McDonalds hab ich das noch nie gehabt. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• So kanns gehen...ich kenn die Geschichte genau andersrum... :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hatte vorhin auch vom Schmecktakel diesen Texas Mac - hat mir sehr gut geschmeckt. Muß dazu sagen das in dieser Filiale unheimlich viel Salz (zumindest für die Pommes) verwendet wurde, selbst für mich als Salzliebhaber fast zuviel. Deshalb kann eventuell auch der Texas Mac etwas anders als geplant geschmeckt haben.
    Ordentlich würzig wäre meine Beschreibung.

Was mich gewundert hatte ist das es auf Basis des Hamburger Royal TS ist, der andere Aktionsburger ist ja dieser ganz große und so dachte ich beide wären so riesig.

Ansonsten hab ich mir vorhin mal die kommenden Angebote auf der Homepage angeschaut - ab Woche 4 (?) gibts wieder Mc Shrimp. Hier würde mich interessieren ob er wieder so grässlich und ungeniesbar wie beim letzten mal wird. Meine in einer der diversen McDonald Werbesendungen (Dokumentation auf RTL, Pro7, Kabel 1 etc.) mal gesehen zu haben das die in ihrer Testküche versuche gemacht haben den nochmal zu verändern.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Montag (07.04.) im TV: Supersize Me

Tipp:

Morgen Abend kommt der Film Supersize Me auf SWR von 23:15 - 00:50 Uhr im Fersehen.

Ich fand ihn im Kino äußerst spannend und beeindruckend (wenn auch sicherlich nicht repräsentativ)! :top:

"Der New Yorker Dokumentarfilmer Morgan Spurlock will nachweisen, dass Fast Food schädlich ist und entschließt sich zu einem Selbstversuch: Vor laufender Kamera legt er das Gelübde ab, sich einen Monat lang ausschließlich von 'McDonalds'-Produkten zu ernähren. Drei Fachärzte checken den ernährungsbewussten jungen Mann vorher durch und befinden ihn für kerngesund. Die Gourmand-'Diät' wirkt sich schnell verheerend auf Gewicht, Gesundheits- und Gemütszustand des wagemutigen Probanden aus - einschließlich gravierender Störung des Sexuallebens ... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!