The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Bin eben aus Österreich zurück und habe dort dieses McRösti-Menü mit Gitterpommes gegessen, und muss sagen, das beste MC-Essen seit langem. Die Gitterpommes haben super geschmeckt und der McRösti auch, und das beste, ich war danach wirklich satt. Sehr zu empfehlen :top:

sag ich doch, der mc rösti is sättigend :)

• wo finde ich raus, wie viele Big Macs jedes Jahr verkauft werden? Google will mir nicht weiterhelfen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• In dem Film supersize me wurde es gesagt bzw. die Gesamtzahl.

EDIT: Danke an "gelöscht"

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    wo finde ich raus, wie viele Big Macs jedes Jahr verkauft werden? Google will mir nicht weiterhelfen.

Hier und hier mal zwei Quellen, die allerdings auch keine weltweiten Zahlen liefern. Um eine Vorstellung von den Dimensionen zu bekommen, dürfte es aber reichen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Dem Werbeplakat nach wird der BigCheese durch einen Almburger (imho ähnlich BigTasty) ersetzt. BigRösti bleibt wie er ist.

• Ich war gestern mal wieder bei McDonalds und hab da mal nen O-Saft probiert. Der hat sowas von schei.. geschmeckt, wie Wasser mit 10% Saft. Wie wird der eigentlich hergestellt ? Kann ich mich irgendwo
    beschweren ? Per E-Mail?

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!