The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• kann jemand schon was zum 2. Teil der Hüttengaudi sagen?
    Hatte heute in nem Restaurant gesehen das es auf der unteren Hälfte von nem Plakat den 2. Teil gab - war glaub nur ein neuer Burger, der Big Rösti blieb wohl gleich - waren aber zu viele Menschen davor um mehr zu erkennen...

Ansonsten hab ich heut im Mc Donalds Limburg (ICE Bahnhof) gesehen das die bei Mc Cafe auch (Tages-)Suppen und Sandwiches im Angebot haben - gibts das in jedem Mc Cafe oder ist das ein Test?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    kann jemand schon was zum 2. Teil der Hüttengaudi sagen?
    Hatte heute in nem Restaurant gesehen das es auf der unteren Hälfte von nem Plakat den 2. Teil gab - war glaub nur ein neuer Burger, der Big Rösti blieb wohl gleich - waren aber zu viele Menschen davor um mehr zu erkennen...

Ansonsten hab ich heut im Mc Donalds Limburg (ICE Bahnhof) gesehen das die bei Mc Cafe auch (Tages-)Suppen und Sandwiches im Angebot haben - gibts das in jedem Mc Cafe oder ist das ein Test?

Sind dies die sandwiches gewesen, wie man sie auch auf
    http://www.mcdonalds.co.uk finden kann? "toasted deli sandwiches"
    Oder diese "leckere" Variante von einer dreieckigen Weissbrotscheibe in Plastikhülle?

Tagessuppen bei MCD habe ich aber noch nie gesehen.

Siemensanier

• nö, die auf der von dir genannten Seite (wenn ich die selbe wie du meine) sehen ja eher wie subway aus.
    Die Sandwiches die ich (von weitem) gesehen hab sahen mehr so wie die seltsamen Teile die man an Tankstellen immer wieder sieht aus - also die welche du als "die leckere Variante" bezeichnest.
    Gab aber auch noch was anderes, sah im weitesten wie ne belegte Semmel aus.

Bezüglich der Suppen hatten die dort wo sich die "normalen" Kunden anstellten ne Tafel wo die Tagessuppen für jeden Tag drauf standen, hatten ähnlich interessante Namen wie die Sandwiches auf deiner englischen Homepage.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

nö, die auf der von dir genannten Seite (wenn ich die selbe wie du meine) sehen ja eher wie subway aus.
    Die Sandwiches die ich (von weitem) gesehen hab sahen mehr so wie die seltsamen Teile die man an Tankstellen immer wieder sieht aus - also die welche du als "die leckere Variante" bezeichnest.

Bezüglich der Suppen hatten die dort wo sich die "normalen" Kunden anstellten ne Tafel wo die Tagessuppen für jeden Tag drauf standen, hatten ähnlich interessante Namen wie die Sandwiches auf deiner englischen Homepage.

Naja, lecker aber in " ".
    Also dreieckig geschnittenes Weissbrot mit allerlei Zwischenleben.
    Konnte mich auf der Insel (wo ja wahrscheinlich das Ursprungsland dieser dreieckigen "Köstlichkeit" ist) noch nicht an diese Form der Nahrung gewöhnen.
    Wobei die Dinger die bisher in Deutschland erhältlich waren noch um längen schlechter waren. Wäre interersant zu wissen, ob MCD die Variante mit max 1-2 Tagen Haltbarkeit oder diese 1-2 Wochen Sandwiches anbietet.

Stimmt übrigens, diese Sandwiches bei MCD UK sind wirklich mit subway vergleichbar.

Siemensanier

• Zitat

Das wird dann wahrscheinlich ein Bagel gewesen sein. Ist auch nichts wirklich anderes als eine Semmel mit Loch in der Mitte :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das wird dann wahrscheinlich ein Bagel gewesen sein. Ist auch nichts wirklich anderes als eine Semmel mit Loch in der Mitte :)

Diese sind ja leider aus dem Frühstücksprogramm von McDoof verschwunden. 2002 / 2003 gab es die ja noch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k

Ein Bagel ist aber deutlich labbriger, krümmelt dafür aber nicht.

• [OT]
    Ich will den McKropolis und den Big-Tasty (dauerhaft) wiederhaben!
    [/OT]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [OT]
    Ich will den McKropolis und den Big-Tasty (dauerhaft) wiederhaben!
    [/OT]

Wann gab es den denn und was ist das?

Ich will den McRib Curry wieder! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!