The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Also seitdem ich SupersizeMe gesehen hab, weiß ich endlich, dass Fastfood ungesund ist. Das hat einem ja vorher niemand gesagt.

Seitdem esse ich immer zwei Salami-Pizzen. Da dort im Gegensatz zu McDonalds keine Getränke enthalten sind, fühl ich mich gleich viel gesünder. Man soll ja wenig trinken, heisst es immer!

Bist ja ein richtiger Scherzkeks :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Martyn, das ist doch genau das richtige für dich. Da kannst du dich mal richtig austoben ohne schief angekuckt zu werden. :D :p

Ich geh doch nicht zu McD um mich vollzufressen.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich finde solche Aktionen ja überaus schwachsinnig - die einzigen der einen Vorteil daraus hat ist doch McDonalds...

Versteh auch nicht, was daran so witzig sein soll. Einzig McDoof freut sich.

Zu mal der "Gag" doch nun mehr als schon ausgelutscht ist.

:rolleyes:

• .... und das diese initiative doch eh von MCD gestartet wurde :flop:
    Das regt in mir nur den Apetit auf BK an ;)

Gruß
    Noe
    Ps. Haben BK auch Hotspots :D ?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• habe mir heute mal den big rösti gegönnt:

etwas trocken, aber mal was ganz neues von mcdo:

SÄTTIGEND

• ihr immer mit euren mcdonalds ist teuer.

4 cheesburger und ne cola, 5euro und gut
    aber meistens nen bigmac maxi menue mit eis und cheesburger

8euro und ich hab alles um dick und glücklich zu sein!

• Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich bei weitem nicht so viel esse und mit einem Sparmenü durchaus satt bin.

Wenn ich in unsere Kantine gehe und nicht gerade das Stammessen (gibt nur ein Gericht am Tag) zahle ich schon 4,45 für das Hauptgericht und 0,90 für das Getränk und liege damit schon über dem Menü von Mc Donalds

Für eine Gastronomie - auch wenn bei McD Selbstbedienung herrst - ist dieses Fast Food Restaurant doch ziemlich günstig. Wird von Burgerking allerdings oft noch geschlagen.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!