überall muss man arbeiten.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Weiss jemand,ob man bei einem Aushilfejob einen bestimmten Arbeitsort hat oder ob man überall (also McDrive,Kasse,Toilette,usw.) arbeiten muss?Meistens nur in der Küche. Dort fängt man auch immer mit Cheesburger an.
cYa
-
Das wäre mir dann zu stressig;)
-
hier dieser neue chicken.... einmal und nie wieder!
soße war ja ekelhaft und filet??? -
Zitat
Original geschrieben von YKC
hier dieser neue chicken.... einmal und nie wieder!
soße war ja ekelhaft und filet???Find ich auch... Ich hab ihn nichmal zuende essen können.
-
Ist es jetzt eigentlich normal das vom Burger der Einzelpreis an der Schautafel steht, und zusätzlich das "McMenu" für +2,20 € angeboten wird ? Habe ich letzten bei einem McD auf einer BAB Raststätte beobachten können (Geiselwind Bayern).
Wenn die Leute den kompletten "McMenu" (was für ein Name...) Preis sehen, dann könnte das ja evtl. abschrecken. Da helfen auch keine Schwellenpreise mehr
-
Weiß jemand von den Insidern, wie lange die Fischstäbchen des neuen McFischstäbchen frittiert werden?
Offiziell kann man die Iglo-Fischstäbchen ja nicht in der Friteuse zubereiten sondern nur im Backofen oder Pfanne. Ich habe mit der Friteuse schon etwas rumexperimentiert, so richtig perfekt wird das Ergebnis aber nicht.
Wenn man jetzt die Zeit und am besten auch noch Temperatur wüsste, mit der McDonalds die Dinger garen lässt, wäre das natürlich perfekt -
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt wieder coupons.
in dresden gabs die dinger zur bestellung dazu. (letzten samstag)
aktionszeitraum: 05-21.11.07
-
Da ich grade in Prag war eine etwas andere Frage:
Weiß einer wieso die Menüs dort in € unverschämt teurer sind als in Czk? Jede Abzocker-Wechselstube gibt einen besseren Kurs als McD :flop: -
Bestimmt weil MC keine Wechselstube ist und ja auch aufwand mit den Wechseln hat. Da von der Wechselstube das Wechseln das tägliche geschäft ist können die das günstiger anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!