The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sozusagen für einmalige 95 Euro täglich ein Menü bei McDonald`s bis einschließlich 31.07.2008. Alleine der Gedanke löst einen kleinen Würgereiz bei mir aus :cool: :D

Zwingt dich ja keiner täglich das Menü zu essen ;)

Preislich eigentlich keine schlechte Aktion, zumindest bis die Rechnung vom Arzt kommt :D

Ne mal im ernst, wer mehr als 20 mal im Jahr zum MCD geht (und da gibts genug) für den lohnt das eigentlich schon.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Zwingt dich ja keiner täglich das Menü zu essen ;)

Hat keiner was anderes behauptet;)

Zitat

Ne mal im ernst, wer mehr als 20 mal im Jahr zum MCD geht (und da gibts genug) für den lohnt das eigentlich schon.

Voraussetzung ist allerdings ne Dauerkarte für den aktuellen Deutschen Meister. Grob geschätzt sind davon 5000 Stück im Umlauf. Und eine zusätzliche Restrikition ergibt sich durch die limitierte Auflage :cool: Klar, wer die Voraussetzungen erfüllt und das Angebot nutzen möchte, soll das tun. Jedoch kann man davon ausgehen, dass jmd, der eine solche Karte vom McD besitzt, noch öfter im McD essen geht, als er das sonst schon tut. (Nein, ich hab darüber keine wissentschaftliche Studie parat;)) Ob man das seinem Körper antun wil oder nicht, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
    Auch aus Bamberg? ;)

Na klaro! :top:

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wie wird bei McDonalds eigentlich mit Beschwerden verfahren? Ich habe mich über die Zentrale in München doch arg über den Qualität eines Lokals beschwert und bin mal gespannt, was McDonalds antwortet.

Wie hast du dich mit denen in Verbindung gesetzt?

Ich hab vor Jahren nach langem Suchen ne Emailadresse auf deren damaligen Homepage gefunden - auf meine ausführliche Beschwerde gab es keinerlei Feedback :flop:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: ...ich mal wieder !!!

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also ich habe heute den neuen Burger gegessen den es ab Montag als neue Aktion geben wird ...und ich fand ihn richtig lecker !!!

Montag? McDonalds startet seine Aktionen nur Donnerstag?

• Re: Re: ...ich mal wieder !!!

Zitat

Original geschrieben von Darkloard
    Montag? McDonalds startet seine Aktionen nur Donnerstag?

Könnte schon passen mit Monatg, weil hab heute Werbung im Radio gehört: "Meet The Beef ... nur noch zwei Tage"

• Und da sind sie, die neuen Aktionsburger:

Hab mir heute den ChickenGourmet Bacon im Sparmenü gegönnt ... war echt lecker.

Wer das nächstemal versuchen ob ich statt mittlerer Pommes und mittlerem Getränk auch kleine Pommes und grosses Getränk bekommen kann ... wäre schon sinnvoller.

• Ich habe auch mal wieder bei macces gegessen und ich muss echt sagen, dass wenn ich sinn auf leckeres essen habe definitiv keine ekligen burger essen werde, sondern mir lieber selbst was kaufe. komischerweise schmecken mir nur bicmac, cheese und chickenburger...

Aber es ist für mich eh besser, dort nicht sooft zu essen :) Jetzt ist mein verlangen danach erstmal wieder für ein paar monate gestillt! :)

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!